Neu Neue aus Schalke


Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Benutzeravatar
Eliminator
Beiträge: 12
Registriert: 3. Okt 2018, 16:08

Neu Neue aus Schalke

Beitrag von Eliminator » 13. Apr 2019, 21:24

Nachdem ich meine EFI Thrux wieder verkauft hatte fühlte ich mich etwas nackt, außerdem hatte ich noch ne Menge unverbauter Teile von TwoHands über. Ich habe die letzte Woche mal genutzt und Lampenhalter für den kleinen Klarglasscheinwerfer sowie einen Kennzeicheträger zu fertigen und zu lackieren. Für das Cockpit hätte ich gerne eine ganz kleine Lösung gehabt, jedoch bin ich günstig an ein Scram-Teil gekommen, und weil sie bald wieder gehen muß (neues Projekt), habe ich mich für den Originaltac ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder