AC Scrambler Sitzposition


Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 78
Registriert: 21. Nov 2018, 17:27
Motorrad: Scrambler 900, BJ2012
Honda CB 250 RS MC02, Cafe Racer Umbau
Wohnort: OWL

AC Scrambler Sitzposition

Beitrag von zarniwoop » 18. Jul 2019, 21:39

Hallo zusammen,

nun fahre ich meine Scram schon eine ganze Weile und merke irgendwie bei längeren Strecken, dass es mir in den Armbeugen zwickt. Ich fahre einen LSL A02 Lenker (mit eingeschraubter Strebe) den ich gleich zu Anfang draufgebaut hatte, weil der flachere A01 der montiert war für meine Größe (178, Arme gehen nicht bis zu den Kniekehlen, nein) gar nicht ging. Aber auch bei Neigung zum Fahrer fehlen mir immer noch ein paar Zentimeter in Höhe und Entfernung. Einen Originallenker habe ic ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 17 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot]