Armaturen von zölligem Lenker auf 22mm Lenker!?


Was wird wie "geschraubt"?
Antworten
Benutzeravatar
akromos
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 15:04
Motorrad: Thruxton 900 EFI

Armaturen von zölligem Lenker auf 22mm Lenker!?

Beitrag von akromos »

So! Meine erste Umbauaktion und gleich ein showstopper!
Möchte original Triumph Stummellenker einer Thruxton 900 vergaser auf meine 900 EFI bauen. Nachdem ich alles abmontiert hatte musste ich feststellen dass der Originallenker 1“ (2,54 cm) Durchmesser hat und die stummel 22mm.
Die Griffe auszutauschen wird vermutlich kein Problem sein aber was mache ich mit den schaltern und brems-/kupplungsarmaturen? Springt da ne Lösung aus der box oder muss ich improvisieren?

Danke!

Dieser Thread hat 36 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Schraubertipps und Schrauberfragen“