Nach 12 Jahren endlich gierig am GAS !


Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Benutzeravatar
82 CAFERACER
Beiträge: 2255
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 03:22
Motorrad: Triumph Thruxton 07
Triumph Scrambler 14
Honda CR250

Nach 12 Jahren endlich gierig am GAS !

Beitrag von 82 CAFERACER »

April 2008 hab ich die Thruxton in Bad Kreuznach geholt.

Erste Änderung: Kotflügel vorne wegmachen. Classicbike Raisch anrufen und den lautesten Auspuff bestellen den sie haben. Rainer hat mir damals die 1095 er Edelstahl Peashooter empfohlen. Wie Recht er doch hatte.

Erstes FT 2008 Schmücke. Ergebnis, so ein geilen Stummellenker wie Smoker will ich auch haben. Telefix.

Noch ein wenig am Heck und an den Blinkern gebastelt. Die Insturumente unter die Brücke gesetzt. Das wars.

So lief sie dann ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
:hapy: Mario :hapy:

LOSING IS NOT AN OPTION
Bild

Ein Lustiger kommt selten allein, drum lasst sie alle lustig sein

Dieser Thread hat 31 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Umbauten“