Verkaugsstrategien

Hier kommt alles außer Triumph Twins rein. Fremdfabrikate, Ein-, Zwei-, Drei- und mehr Zylinder.
Bitte nur motorisierte Zweiräder, keine Dosen.

Antworten
Benutzeravatar
BigTwinFreak
Beiträge: 216
Registriert: 8. Feb 2016, 17:58
Motorrad: Triumph Thruxton 1200 in Pure White

Re: Verkaugsstrategien

Beitrag von BigTwinFreak » 18. Jun 2018, 18:21

Also verkaufen und entsorgen sind zwei verschiedene Dinge :-?

Gruß

Peter

Benutzeravatar
harde
Beiträge: 496
Registriert: 6. Apr 2012, 21:40
Motorrad: W 650/1999-nicht mehr original
T 120 Black/2016- auch nicht mehr original
NSU Quickly N/1954-fast original
NSU Quickly 23 F/1962-original

Re: Verkaugsstrategien

Beitrag von harde » 18. Jun 2018, 18:53

Hallo
....biete die Teile doch hier zum Verkauf an
Für die Yamaha hätte ich eventuell einen Interessenten
...wie lauten den die ersten 3 Ziffern der Rahmennummer?
Gruß
harde
... schwätz mir keinen Rost ans Moped

Benutzeravatar
Pingel
Beiträge: 465
Registriert: 17. Jun 2013, 15:53
Motorrad: 2004er Bonneville T100
2005er Ducati Multistrada
Wohnort: 94154

Re: Verkaugsstrategien

Beitrag von Pingel » 18. Jun 2018, 21:03

christian01123 hat geschrieben:
18. Jun 2018, 18:14
Hey Leute

Ich könnte ein paar Tipps und Strategien bez. Motorradverkauf gebrauchen. Räume gerade meine Garage frei umd für eine Thruxton R platz zu schaffen :+top:
Aber eben, voher muss ich noch meine alten Motorräder loswerden, sonst gibts Haue von der Chefin :hm:

Heute hat sich schon einer gemeldet, bei dem man sein www. gratis-motorrad-entsorgung.ch/Motorrad entsorgen könnte.
Er will das gesamte Paket (TZR 125, Africa Twin). Hat von euch jemand zufällig schon mit dem zu tun gehabt?

Danke und Gruss

Christian
Zufälle gibts. Den gleichen Post habe ich gerade im Ducati-Forum entdeckt. Frisch angemeldet, ähnlicher Nickname, keine Vorstellung und sofort Werbung für eine dubiose Webseite gemacht.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Gruß
Uwe :wink+:

Solange die Leute über Dich reden, kannst du davon ausgehen, dass sie DEIN Leben spannender finden als ihr eigenes...!!

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 6260
Registriert: 3. Aug 2008, 10:10
Motorrad: Schwarze Bonnie (EFI);
Wohnort: Wolfsburg

Re: Verkaugsstrategien

Beitrag von Jörn » 18. Jun 2018, 21:14

Ich habe den Link entschärft, so dass nur noch Text steht.

Benutzeravatar
Peter Koch
Beiträge: 5637
Registriert: 6. Jun 2008, 14:57

Re: Verkaugsstrategien

Beitrag von Peter Koch » 18. Jun 2018, 21:26

Obskure Website beim Entsorger.
Da gibt es nur ein Kontaktformular zu Eingabe persönlicher Daten.
Wer die Eingibt ist an Folgeschäden selbst schuld.

Gruss, Peter
Fremd ist der Fremde nur in der Fremde ( Karl Valentin, ein Philosoph)

Benutzeravatar
Multirider
Beiträge: 798
Registriert: 6. Jun 2009, 23:06
Motorrad: Thruxton 2007,
Bonneville 50th Anniversary #218,
Honda Clubman 1990,
div. 2-Takt Yamahas,
Paton S1 First Factory #21
Kawasaki ER-6n
Beta X-Trainer 300
Wohnort: Rheinland (52xxx)

Re: Verkaugsstrategien

Beitrag von Multirider » 19. Jun 2018, 09:21

Pingel hat geschrieben:
18. Jun 2018, 21:03

Zufälle gibts. Den gleichen Post habe ich gerade im Ducati-Forum entdeckt. Frisch angemeldet, ähnlicher Nickname, keine Vorstellung und sofort Werbung für eine dubiose Webseite gemacht.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Dann bin ich wohl ein Schelm!


Hallo christian01123,

wer bist Du, wo kommst Du her, was willst Du hier? Ist die ThruxtonR schon bestellt? Ich glaube nicht, daß Du ernsthaftes Interesse an unserem Forumsleben hast, so wie Du hier rein polterst.

Gute Verkaufsanzeigen beginnen damit, daß man sie erst mal fehlerlos zu Papier bringt, siehe Überschrift. Ich fahre demnächst nach Italien zu Paton, da könnte ich auf dem Rückweg einen Teil von Deinem Krempel entsorgen. Aber ich denke wir werden nie mehr von Dir hören.

Gruß Rudi


P.S.: fordprefect hätte einfach geschrieben: "Wo Deine Platz?"
Don´t dream your life, live your dreams!

Forumskalender

Antworten