Fehler

Hier kommt alles außer Triumph Twins rein. Fremdfabrikate, Ein-, Zwei-, Drei- und mehr Zylinder.
Bitte nur motorisierte Zweiräder, keine Dosen.

Forumsregeln
Hier wird nach 2 Jahren gelöscht wenn kein Zugriff auf ein Thema erfolgt bzw. 1700 Tagen wenn kein neuer Beitrag hinzugefügt wird.
jerry
Beiträge: 159
Registriert: 10. Mär 2011, 11:11
Motorrad: Triumph Bonnie T 100---Kawasaki W 650 Gespann----MZ 500 Gespann
Wohnort: Luxemburg

Re: Fehler

Beitrag von jerry » 12. Sep 2018, 10:02

Lieber Kinghariii,
Da hat sich ja schon ein ganzer Haufen Leute die Feder stumpf geschrieben zu deinen Anfragen!
So möchte ich dir denn auch meine persönliche Meinung zu deinem Projekt mitteilen:

Anhand der gestellten Fragen merkt man dass du ein "relativer Laie" in punkto Motorrädern, Motoren und Technik bist. Nun ist so ein Umbau nicht so einfach wie das sich ansieht, sondern setzt ein gewisses ästhetisches und technisches Wissen und Können voraus! Sei dir bewusst dass solch ein Projekt dein Fachwissen und Können und vielleicht auch deine erwarteten Finanzen höchstwahrscheinlich bei weitem übersteigt!
Vergiss das Ganze!
Kauf dir eine fertige Maschine oder lass dir etwas Entsprechendes bei einem Fachmann umbauen, z.b. beim Raisch oder jemandem in der Art! :+top:

Jerry

Benutzeravatar
Allgeier
Beiträge: 1753
Registriert: 28. Feb 2015, 13:53
Motorrad: T 120
Wohnort: Allgäu, schönster Teil Bayerns!
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler

Beitrag von Allgeier » 12. Sep 2018, 11:20

Mein Motto:

trial & error...

just do it :+++:
Dort wo ich nicht bin ist es schön...

Benutzeravatar
Kabelbinder
Beiträge: 254
Registriert: 15. Nov 2016, 18:28
Motorrad: Thruxton 900 EFI
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fehler

Beitrag von Kabelbinder » 12. Sep 2018, 11:31

Allgeier hat geschrieben:
12. Sep 2018, 11:20
Mein Motto:

trial & error...

just do it :+++:
.. ist auch meine Meinung. Du hast ja was zum Fahren und bei deinem Projekt hast du keine Eile. Ich würde mir an deiner Stelle was suchen, das mech. OK ist und mich mehr auf die Oprik konzentrieren. Eine Motorüberholung kann sehr schnell richtig ans Geld gehen.

:666: Ulli
Zuletzt geändert von Kabelbinder am 17. Sep 2018, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
Nenn mich nicht Biker, ich habe dir auch nichts getan.

Benutzeravatar
Allgeier
Beiträge: 1753
Registriert: 28. Feb 2015, 13:53
Motorrad: T 120
Wohnort: Allgäu, schönster Teil Bayerns!
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler

Beitrag von Allgeier » 12. Sep 2018, 11:38

Nachtrag: Und „kondensiere“ doch all die Dinge Deines Vorhabens ( ich kann das Wort Projekt nimmer lesen, grausig!)
in einen Fredl...
So, muß Holz hacken, naa kein „Projekt“ nur Arbeit...
Dort wo ich nicht bin ist es schön...

Antworten