MG 85 TT

Hier komm alles außer Triumph Twins rein. Fremdfabrikate, Ein-, Zwei-, Drei- und mehr Zylinder.
Bitte nur motorisierte Zweiräder die man besitzt, keine Dosen.
Für Plaudereien bitte die Plauderecke benutzen!
Forumsregeln
Hier wird nach 2 Jahren gelöscht wenn kein Zugriff auf ein Thema erfolgt bzw. 1700 Tagen wenn kein neuer Beitrag hinzugefügt wird.
Benutzeravatar
Robbirob
Beiträge: 38
Registriert: 7. Jul 2017, 22:06
Motorrad: Thruxton 1200 R;Norton Interstate 850
Wohnort: Reutlingen

Re: MG 85 TT

Beitrag von Robbirob » 11. Mär 2019, 21:43

Hi
Mag sein.Die größte Bremse sitzt eh auf dem Mopped...

Benutzeravatar
Rainman
Betreiber
Beiträge: 1941
Registriert: 1. Dez 2006, 20:08
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
102,9 tsd Km
Wohnort: Angerstein

Re: MG 85 TT

Beitrag von Rainman » 12. Mär 2019, 06:17

Ich finde sie als Reisemaschine recht gut gelungen und sie erhöht die Auswahl von Solchen. Wer sie als Enduro sieht ist meiner Meinung nach nicht realistisch.
Mir gefällt das Engagement von Moto Guzzi und ihren relativ wenigen Mitarbeitern.
Bin gespannt wie sie sich verkauft.

Ich mag die zweifarbige Variante weiß rot. Einfarbig blau oder rot könnte ich mir auch gut vorstellen.

https://www.motoguzzi.com/at_DE/modelle/V85-TT/V85-TT/

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

Benutzeravatar
MBHH
Beiträge: 1286
Registriert: 18. Sep 2011, 16:19
Motorrad: 12er Thruxton
18er Scrambler
Wohnort: Hamburg

Re: MG 85 TT

Beitrag von MBHH » 12. Mär 2019, 13:55

;-) Hab mich mal zur Probefahrt angemeldet

Benutzeravatar
drese
Beiträge: 262
Registriert: 9. Sep 2009, 00:35
Motorrad: Bonneville 2008
Wohnort: 50737 Köln

Re: MG 85 TT

Beitrag von drese » 12. Mär 2019, 15:00

Ich auch. Ich finde sie schon interessant

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder