XSR900 Abarth

Hier komm alles außer Triumph Twins rein. Fremdfabrikate, Ein-, Zwei-, Drei- und mehr Zylinder.
Bitte nur motorisierte Zweiräder, keine Dosen.

Benutzeravatar
Urs
Beiträge: 5151
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:51
Motorrad: Thruxton 04, XT 1200 Z, Jawa-Gilera 250, Ducati 900 SS Köwe, LM3, Martin-Honda CR 836, Vespa Sprint 150, Piaggio Ciao
Wohnort: Schweiz / Aargau
Kontaktdaten:

Re: XSR900 Abarth

Beitrag von Urs »

rogers hat geschrieben:
Montag 8. April 2019, 07:13
Bis auf das Heck ist das doch ein feines Mopped. Müsst Euch mal bessere Photos angucken: https://www.motorradonline.de/modern-cl ... -geworfen/

Sorry, nicht ins Herdenhorn geschnattert zu haben.
Ich find sogar das Heck cool.
Also alles in allem cooles Möpi.
Rogers, dann sind wir schon zu zweit bzgl. Herdenhorn :ja:

Benutzeravatar
Ratzigator
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 22:29
Motorrad: 2009 Bonnie 50. anniversary limited edition one of 650
2019 Bonneville T120 in Green Fusion White
Wohnort: Vordertaunus

Re: XSR900 Abarth

Beitrag von Ratzigator »

ne Fehlkonstruktion - fragt mal Zefram Cochrane - für Warpantrieb brauchst Du 2 Gondeln! :hm:
Das Leben ist zu kurz, um ein langweiliges Motorrad zu fahren...

Benutzeravatar
triplist
Beiträge: 385
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:53
Motorrad: Tiger Explorer 1215 eine weisse Speed Triple RS
Die Thruxton ist beim Thruxtonauten ....
Wohnort: 73257 Koengen

Re: XSR900 Abarth

Beitrag von triplist »

Die XSR 900 hab ich mal als Servicefahrzeug "probegefahren". Die war knackig, der Triple gut - sehr gut.
Zur Abarth kann ich nix sagen aber die Basis stimmt - va für den Preis. Triumph würde da mehr aufrufen...
Neben luftgekühlten Twins gibt´s auch schöne 3-Zylinder aus Hinckley 1:2 :Dx

Benutzeravatar
stoffl
Beiträge: 744
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 18:49
Motorrad: Einst: Quickly, Zündapp 50, Vespa 150, MZ 150 und 250, Suzi GT750, Enfield Bullet, Yam SR500, Suzi VX 800.
Jetzt: Bonnie T100 (2012)
Wohnort: Bretten (Kraichgau)

Re: XSR900 Abarth

Beitrag von stoffl »

Die Abarth hat natürlich das bessere Fahrwerk und den heißeren Motor.................aber ich hab meine Britenmopette trotzdem lieb :222: weil sie für meine Augen und Ohren viiiiel schöner ist!
Gruß
Ch
Herr, lass Hirn regnen :roll: , am Besten auf mich!

Benutzeravatar
Gerhahn
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 5. Juni 2007, 21:50
Motorrad: La Flamme Rouge! - Thruxton Bj. 2007
Wohnort: Wistedt/Nordheide + Wolfsburg

Re: XSR900 Abarth

Beitrag von Gerhahn »

MBHH hat geschrieben:
Montag 8. April 2019, 09:44

Carlo Abarth :-it-:
:-it-: ???? Ich dachte der Carlo war :at:
Gruß Gerald

La Flamme Rouge! :+top:
Ich verspüre einen Drang zur Satire...

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder“