Eine Rakete

Hier komm alles außer Triumph Twins rein. Fremdfabrikate, Ein-, Zwei-, Drei- und mehr Zylinder.
Bitte nur motorisierte Zweiräder, keine Dosen.

Benutzeravatar
Wurzelpeter
Beiträge: 4898
Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 14:57

Re: Eine Rakete

Beitrag von Wurzelpeter »

Ulf Penner hat eine echte Rakete aus der lahmen Karre gemacht.
Rocket III Cerberus heißt das Teil
Mit nachgeprüften 224PS und 247Nm ist der Höllenhund recht bissig.
Er sprintet auch in 9,7s auf 200km/h (falls der Reiter im Sattel bleibt)
Wer noch eine Rocket III in der Scheune stehen hat bekommt den Update für €6500 + Auspuff.

Gruß, Wurzelpeter
I'm missing the spirit. Nein, nicht den Schnaps.
Benutzeravatar
i63
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 22:01
Motorrad: RIII + ThruxtonR
Kontaktdaten:

Re: Eine Rakete

Beitrag von i63 »

is ja ganz schön, aber ich komm ja mit meiner R3 im (fast) Originalzustand auch jetzt schon mit jedem möchtegern "Sport"-Audi-BMW-Brabus bis 200 locker auf der AB mit. Auf der (nicht allzu verwinkelten) Landstraße erst recht. Kurvenwedeln geht ja - trotz höhergelegtem Wilbers-Fahrwerk - sowieso nur bedingt. Also ich finde, mehr Leistung und vor allem Drehmoment brauch ich nicht...zum Geradeausfahren :mrgreen: :hapy: :777:
mahrfreund
Beiträge: 1180
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 14:15
Motorrad: T-100 Sixty

Re: Eine Rakete

Beitrag von mahrfreund »

@ Peterla

da sehe ich weder Fuchs, noch Hase, noch meine geliebten Blümchen...
selbst die T-Altersviagra nimmt Reißaus..
Worte, die nicht mit Taten übereinstimmen, sind unwichtig ( Ernesto )
Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder / E-Motorräder“