claudio hat geschrieben: ↑13. Aug 2019, 00:17
...hab ich den Tyler infiziert?
...
Ja natürlich, spätestens bei der Probefahrt in Kroatien!
Ha, die D-Sprüche werd ich mir wohl öfter anhören müssen. Aber kein Problem, ich habe nichts gegen unsere Lieblingsnachbarn.
Ich fahr die Bonnie seit 7 Jahren und fast 60.000km. Es ist mein erstes Motorrad, hab mit ihr praktisch fahren gelernt. Es war jetzt einfach Zeit für eine Veränderung. Besseres Fahrwerk, bessere Bremserei, aber ein Motor der mich nicht überfordern wird. Zudem eine andere Art zu fahren. Ich glaub, das ist genau das richtige.
Warum es keine T geworden ist? In Frage kamen nur die Speed Twin oder die Scram 1200. Aber ich bin einfach nicht bereit mehr als 14k Euronen hinzublättern. Das unsägliche Bremsen-Thema war dann das I-Tüpfelchen.
Ob ich die Bonnie behalten werde, weiß ich noch nicht. Ich bin ja jemand der sich gern auf nur eine Sache konzentriert. Andererseits hab ich soviel Herzblut und Geld hineingesteckt, das wird niemand begleichen. Ich werde aber, familiär bedingt, die nächsten Jahre wohl weit weniger km abspulen. Zum Herumstehen ist sie auch zu schade, mal schaun. In die Sankt Eiermark komm ich sicher noch mit der Bonnie (falls ich es zeitlich hinbekomme).
PS: Das Leerlaufsuchspiel mit dem Duc-Getriebe habe ich schon genossen. Macken sind dazu da um sie lieben zu lernen.