Flyscreen

Bonneville / Amerika / Speedmaster / Thruxton / Scrambler
Antworten
Benutzeravatar
tuefernoe
Beiträge: 166
Registriert: 5. Nov 2008, 21:48
Wohnort: Davos Schweiz

Flyscreen

Beitrag von tuefernoe » 17. Mär 2019, 23:25

Hallo
Habe mir für meine Race-Bonnie ein Flyscreen aus einem Spritzschutz einer Speedtripel gebastelt. Nun habe ich ein Problem, wie ich es am besten montieren kann ohne eine Menge Löcher zu bohren. Es wurde von mir mit 2 kleinen Winkeln an der Lampe seitlich bei den Schrauben befestigt. Mein Problem ist, dass es oben so flattert. Habe dagegen eine Abstützung von den Armaturen zum Flyscreen gemacht, welche nur anliegt und nicht verschraubt ist. Oben festmachen wird schwierig, da ich keine Löcher möchte und bei fixer Befestigung die Lampe nicht mehr bewegt werden kann. Hat hier jemand eine zündende Idee? Weiss auch nicht wieviel Winddruck so entsteht und ob die zwei Winkelchen die Windfibrationen aushalten. Bei ander Flyscreens ist das eine schwer solide Bauweise. Stehe auf light-Versionen, ist alles aus Carbon.

Bild
https://drive.google.com/file/d/1HSuTe5 ... p=drivesdk
Bildhttps://drive.google.com/file/d/1fcE_M_ ... p=drivesdk
Bildhttps://drive.google.com/file/d/1GbD67Y ... p=drivesdk
Bildhttps://drive.google.com/file/d/1bw898c ... p=drivesdk
Bildhttps://drive.google.com/file/d/1leD1fz ... p=drivesdk
Bildhttps://drive.google.com/file/d/1T5bZAb ... p=drivesdk

Benutzeravatar
bastlwastl
Beiträge: 199
Registriert: 3. Mär 2019, 09:22
Motorrad: MT01,Guzzi-LM2,1200ScramblerXE,Motobecane MB1

Re: Flyscreen

Beitrag von bastlwastl » 18. Mär 2019, 06:39

hallo

die Links lassen sich nicht öffnen ohne wo angemeldet zu sein ...

Benutzeravatar
bandit
Beiträge: 1003
Registriert: 10. Jan 2015, 18:11
Motorrad: ,Dominator 650.gsx-s 1000 f.
Wohnort: Kusel

Re: Flyscreen

Beitrag von bandit » 18. Mär 2019, 06:54

Sehe auch nichts,aber wie wahre es mit ankleben.
Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten....

Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab.

Benutzeravatar
tuefernoe
Beiträge: 166
Registriert: 5. Nov 2008, 21:48
Wohnort: Davos Schweiz

Re: Flyscreen

Beitrag von tuefernoe » 18. Mär 2019, 22:52

Versuche ob die Bilder nun ersichtlich sind.


https://share-your-photo.com/db3e23ce05/album

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 894
Registriert: 23. Sep 2008, 21:49
Motorrad: Triumph Scrambler 1200 XE
Wohnort: Hatzenport an der Mosel
Kontaktdaten:

Re: Flyscreen

Beitrag von Marc » 18. Mär 2019, 23:01

Ja jetzt passt es. 👍
Treffen mit Feuer,Fleisch,Bier und Zelt Round nine :mrgreen: vom 16.08 bis 18.08.2019 in 56332 Löf an der Mosel
------------
Online Bildergalerie....... http://marcliesenfeld1977.magix.net/album/startseite
.......................................



Gruß Marc

Benutzeravatar
tuefernoe
Beiträge: 166
Registriert: 5. Nov 2008, 21:48
Wohnort: Davos Schweiz

Re: Flyscreen

Beitrag von tuefernoe » 18. Mär 2019, 23:04


Benutzeravatar
tuefernoe
Beiträge: 166
Registriert: 5. Nov 2008, 21:48
Wohnort: Davos Schweiz

Re: Flyscreen

Beitrag von tuefernoe » 18. Mär 2019, 23:12

Uella Bandit
Auch mit kleben wird es fix. Und die Lampe könnte man nicht mehr justieren.
Wie weit kann sich ein Steifen Moosgummi ausdehnen?

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 364
Registriert: 27. Jul 2008, 18:21
Motorrad: Bonneville T100
Union Jack
Wohnort: Leinfelden Echterdingen

Re: Flyscreen

Beitrag von Nobbi » 19. Mär 2019, 08:40

Sieht interessant aus, ich hab meine kleine Puig Verkleidung mit zwei Wantenspannschlössern aus Edelstahl stabilisiert gibt für kleines Geld bei Amazon M4 müsste da eigentlich reichen

Gruß Nobbi
most motorcycle problems caused by the nut
which connects the seat to the handlebar
Ride on - Stay real

Antworten

Zurück zu „Modelle der BJ 2001 - 2007 Vergaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder