Auspuff Auswahl

Bonneville / Amerika / Speedmaster / Thruxton / Scrambler
Antworten
Benutzeravatar
Powerlocke
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2019, 18:36
Motorrad: Thruxton 900 Bj 2004

Auspuff Auswahl

Beitrag von Powerlocke » 22. Jun 2019, 21:40

Guten Abend liebe Thruxton Gemeinde,

Meine Name ist Nils und komme aus Düsseldorf und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 2004 er Thruxton.
Ich würde gerne in Zukunft ein paar Dinge optimieren. Ich habe bereits ein Heck Eli Kit bestellt und würde gerne in Zukunft ein wenig mehr Sound aus diesem wunderbaren Triebwerk holen. Ich habe aktuell Kontakt zu Ulli der seinen Triumph Sportauspuff auf EBay Kleinanzeigen verkauft. Er hatte den Topf auf seiner 2013er montiert. Ich würde gerne wissen, ob es technische Probleme geben könnte oder kann ich diesen Plug n Play montieren.
Hat sonst noch jemand noch eine Alternative für einen schmalen Geldbeutel?

Ich freue mich auf eure Antworten

Nils

Benutzeravatar
Kabelbinder
Beiträge: 270
Registriert: 15. Nov 2016, 18:28
Motorrad: Thruxton 900 EFI
Wohnort: Pfalz

Re: Auspuff Auswahl

Beitrag von Kabelbinder » 22. Jun 2019, 22:24

Hallo Nils,
herzlich willkommen hier im Forum. :wink+:
Nils möchte wissen, ob die TOR`s von einer EFI auch an die Gasermodelle passen.
Wer weiß es und kann helfen ?
Nenn mich nicht Biker, ich habe dir auch nichts getan.

Benutzeravatar
paule
Pflegekraft
Beiträge: 5713
Registriert: 17. Jun 2007, 13:44
Motorrad: ❤ ☠ ✔
Paula Thrux 107,7 tkm (0km) 2007/04/18
Zaara Sprint 20 tkm (41.300km) 2016/07/16
Wohnort: Nah Schduagert

Re: Auspuff Auswahl

Beitrag von paule » 22. Jun 2019, 22:29

:haken
Friede und ein langes Leben. Grüßle, Paule
Es gibt keine kleinen Leute - es gibt nur Menschen,
die andere klein machen. Willi Bleicher

Kalender thruxton-forum.de
Bild

Benutzeravatar
Pingel
Beiträge: 807
Registriert: 17. Jun 2013, 15:53
Motorrad: 2004er Bonneville T100
2005er Ducati Multistrada
Wohnort: 94154

Re: Auspuff Auswahl

Beitrag von Pingel » 22. Jun 2019, 23:03

Nabend Powerlocke,

Versuch macht Kluch ist die Zauberformel.
Gruß
Uwe :wink+:

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen.

Benutzeravatar
bandit
Beiträge: 1003
Registriert: 10. Jan 2015, 18:11
Motorrad: ,Dominator 650.gsx-s 1000 f.
Wohnort: Kusel

Re: Auspuff Auswahl

Beitrag von bandit » 23. Jun 2019, 08:52

Passt
Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten....

Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab.

Benutzeravatar
Britpop
Beiträge: 16
Registriert: 10. Apr 2019, 12:40
Motorrad: Vergaser Thruxton

Re: Auspuff Auswahl

Beitrag von Britpop » 23. Jun 2019, 11:08

Guten Tag, Nils,

zuerst auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bei mir liegen noch zwei nicht strassenzugelassene Original-Triumph-Töpfe originalverpackt 'rum, die ich deswegen wieder abgeschraubt habe, weil ich meinen Söhnen Stress mit der Staatsgewalt ersparen wollte. Ich selber halte den eher aus - Alter macht gelassen :-) Unter 3000 1/Min sind sie auch nicht laut, obwohl sie die Abgase auf geradem Weg entlassen.

Bilder davon schicke ich Dir mal als PM, weil es mir nicht gelingt, sie hier einzustellen (Der Fehler sitzt vielleicht vor dem System?).

Schönen Gruss udn schönen Sonntag noch!

Anmerkung der Moderation

Dafür braucht es mehr Beiträge von dir.
Forumsregeln Nr. 5

Antworten

Zurück zu „Modelle der BJ 2001 - 2007 Vergaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder