Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Hallo Zusammen
da die Übersetzung der T120 bislang ja nicht das gelbe vom Ei war stell ich mal die Frage ob T dieses in dem 2021 Modell geändert hat.
Hat jemand schon Infos ob der Primär und / oder
der Sekundärantrieb verändert wurde?
Ist eindeutig zu lang.
Wenn alles identisch geblieben ist würde ich mir dann das 42 Kettenrad bestellen.
Aber da ich das nicht weiss bzw. noch keine genaue Angaben der Übersetzung vorhanden sind meine Frage.
Grüße...
Letzter Beitrag
Ich würde allerdings eh vorne von 17 auf 16 Zähne gehen und hinten dann von 37 auf 40. damit kann man in jedem Fall die Kette auch behalten.
16/40 hab ich auch seit anderthalb Jahren drauf. Fährt sich sehr geschmeidig. Würde ich auch wieder nehmen.
Moin zusammen,
Hat jemand an seiner 1200 XE die Übersetzung geändert?
Ich möchte mit dem moped nächstes Jahr ein wenig Gelände fahren und würde dafür gerne die Übersetzung kürzen.
Gruß Detlev
Letzter Beitrag
Könntest Du Dich bitte an die Konventionen der Thementitelvergabe halten?
Danke
Hallo Urs,
Kannst du mir bitte erklären was ich falsch gemacht habe?
Gruß Detlev
Habe ich doch geschrieben ….
Deinen ursprünglichen Titel „Kürzere Übersetzung für die Scrambler 1200“ habe ich in den aktuellen geändert.
In der Themenübersicht siehst du warum:
Hallo zusammen,
habe meiner Bonnie einen neuen Auspuff
vom Rainer gegönnt.
Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus!?
Kann ich mich so sehen lassen?
Grüße,
Manfred
Letzter Beitrag
Ist dir richtig gut gelungen 👍🏽
Gruß
Rainer
Dank Dir Rainer,
sind ja auch viele Teile von Dir.
Gruß,
Manfred