Street Cup Auspuff

900 cm³ Hubraum
80 Nm bei 3.230 U/min
55 PS (40,5 kW) bei 5.900 U/min
Antworten
huntley53

Street Cup Auspuff

Beitrag von huntley53 »

Ich bin sehr zufrieden mit meine "Baby Thruxton", habe ihn in März 2017 gekauft bei Klisch in Düsseldorf.

Die einzige änderungen bis jetzt sind der einbau ein Hauptständer, Knee pads, tank pad, und endlich bessere Reifen. Was mir jetzt fehlt ist eine passende Endtopf satz um ein besseren sound zu bringen. Aber, die Original Töpfe sind so wunderschön und passen perfekt zum optik des Street Cup.

Was gibt es da drausen das ich meine passen wird zum Street Cup, optik als auch soundmässig? :fra: :fra: :?

Grüsse Richard

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 781
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 17:03
Motorrad: Bonnie

Re: Passende Auspuff für Street Cup?

Beitrag von Udo »

Nabend
Ist denn der originale Sound der Cup denn so schlecht?
Ist da etwa ein großer Unterschied zu den anderen Streetmodellen?

War heute erst mit der StreetScram meiner Frau unterwegs und der Originalsound ist einfach klasse.
alles wird gut

Benutzeravatar
silent grey
Beiträge: 404
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2018, 19:30
Motorrad: 2020er Super Duke 1290 R, Schwarz
2020er CB 1000 R Plus, Sword Silver Metalic
Wohnort: Hannover

Re: Passende Auspuff für Street Cup?

Beitrag von silent grey »

Hi,

warum nicht die Slip-ons aus dem original Triumph Zubehör :fra: ? Ergibt damit eine stilsichere Optik und einen satteres, bassiges Klangbild. Es muss natürlich die schwere Entscheidung zwischen schwarz matt oder gebürstetem Edelstahl getroffen werden :wink: .

In einem Auspufftest für die große Schwester (Thruxton) lagen die Kurven für Leistung und Drehmoment zudem jeweils ein wenig über der Serie.

Gruß, silent

huntley53

Re: Passende Auspuff für Street Cup?

Beitrag von huntley53 »

An Udo und Silent Grey:

Nein, die original sound ist nicht so schlecht, aber etwas lauter und bassiger könnte es schon sein.

Die after market slip ons von Triumph haben nicht der gleiche styl wie die Street Cup tüten, die Steet cup hat etwas kurzeren tüten als die Street Twin.

huntley53

Re: Passende Auspuff für Street Cup?

Beitrag von huntley53 »

Nachtrag......

Bin gespannt ob Rainer für mich was emphehlen kann von Classic Raisch.......... :-)

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 4970
Registriert: Freitag 23. September 2005, 23:13
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Passende Auspuff für Street Cup?

Beitrag von Rainer »

Ich empfehle dir die Remus in Verbindung mit unserem Raisch Racing DB Killer. Alle Zubehör Auspuffanlagen auch die von TRIUMPH sind soundmässig alle auf einem Level und auch kaum von originalen Anlage zu unterscheiden. Maximal 1 DB mehr, haben wir gemessen. Da das die meisten Kunden sehr enttäuscht hat, haben wir für die Remus einen RAISCH DB Killer mit mehr Durchlass gebaut. Damit ergibt genau der Sound den man sich wünscht, ohne das es eine Krawalltüte wird.
Gruß
Rainer

huntley53

Re: Passende Auspuff für Street Cup?

Beitrag von huntley53 »

Danke Rainer,

Das hört sich sehr interessant an. Kann man euch besuchen in Rhede-Wiedenbrück?

Grüsse
Richard

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 4970
Registriert: Freitag 23. September 2005, 23:13
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Passende Auspuff für Street Cup?

Beitrag von Rainer »

Hallo Richard. Natürlich jederzeit gerne, aber besser vorher durchrufen
Gruß
Rainer

huntley53

Re: Passende Auspuff für Street Cup?

Beitrag von huntley53 »

Rainer hat geschrieben:
Freitag 20. April 2018, 22:22
Natürlich jederzeit gerne
Gruß
Rainer
Auch Samstags?? :+top:

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 4970
Registriert: Freitag 23. September 2005, 23:13
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Passende Auspuff für Street Cup?

Beitrag von Rainer »

Kriegen wir auch Samstags hin
Gruß
Rainer

Antworten

Zurück zu „Street Cup“