Die neue T120 ACE Cafe kommt

Fragen, Anregungen und Tipps
Alles was einem so zu unseren Triumph Twins einfällt.
Antworten
Benutzeravatar
Ace_Ventura
Beiträge: 30
Registriert: 4. Apr 2019, 19:37

Die neue T120 ACE Cafe kommt

Beitrag von Ace_Ventura » 4. Apr 2019, 20:01

Und ich habe mir eine bestellt, weil es die T120 Black nicht mehr mit Matt Graphit zu bestellen gibt.



Seit 2 Jahren will ich bereits eine T120 und nun ist soweit (im Mai).



Die Ace sieht wirklich cool aus und kostet nur etwa 425 € mehr als die Black mit mattem schwarz.



Dafür ist einiges aus dem Zubehör Bereich bereits verbaut und es gibt eine sonderlackierung für die auf 1.400 St. limitierte Auflage.



Die T120 bin ich bereits Probe gefahren und da die ace sich technisch nicht unterscheidet, mache ich mir auch keine Sorgen, dass ich sie vorab bestellt habe.

Dieser Thread hat 22 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]