Bonneville T120 FamilieT120 Tankfüllstandssensor klappert gegen den Tank

1.200 cm³ in HT-Ausführung
105 Nm bei 3.100 U/min
80 PS (59 kW) bei 6.550 U/min
Antworten
Benutzeravatar
KevT100
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 13:42

T120 Tankfüllstandssensor klappert gegen den Tank

Beitrag von KevT100 »

Moin
Mein Füllstandssensor klappert schon bei leichten Bewegungen der Bonnie gegen den Tank.
Der Sensor schwimmt auf (siehe Bild). Vorher ist mir das… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Urs am Samstag 23. Oktober 2021, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titelkorrektur

Dieser Thread hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten