Anschluss Batterieladegerät


Was wird wie "geschraubt"?
Antworten
Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 25
Registriert: 21. Nov 2018, 17:27
Motorrad: Scrambler 900, BJ2012
Honda CB 250 RS MC02, Cafe Racer Umbau
Wohnort: OWL
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Anschluss Batterieladegerät

Beitrag von zarniwoop » 7. Jan 2019, 18:22

Sorry, das ich hier eine möglicherweise dämliche Frage stelle:

Habe bei Detlev im aktuellen Sale ein günstiges Ladegerät erstanden. Macht einen wertigen Eindruck, Anleitung ist sogar auf deutsch. Als Zubehör wird ein 2-poliger Stecker mitgeliefert der wohl zum festanschließen ans Moped bzw. Batterie da ist. Nun würde ich die beiden Ringösen stumpf an die Batteriepole anschrauben und den Stecker unter der Sitzbank festmachen. In der BA steht aber was davon, dass der Minuspol an den Rahmen soll. ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 32 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Schraubertipps und Schrauberfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste