Wo wird der km-Stand hinterlegt?


Was wird wie "geschraubt"?
Antworten
Benutzeravatar
Stadtpirat
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jun 2017, 21:32
Motorrad: Thruxton 900 EFI
MZ TS 250
Wohnort: Erfurt

Wo wird der km-Stand hinterlegt?

Beitrag von Stadtpirat » 31. Aug 2017, 00:10

Servus in die Runde,

wo wird denn bei meiner Thruxton 900 EFI eigentlich der km- Stand hinterlegt, im Tachometer oder im Steuergerät? Ich wollte die Anzeigeinstrumente mit einer Bonnie gleichen BJ tauschen. Wenn es im Steuergerät hinterlegt ist, was ich denke, dürfte das für beide Maschinen kein Problem darstellen. Hat jemand eine Peilung?
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wenn Saatgut fehlt, muß Drehzahl her. (2takt Kollektiv )

Dieser Thread hat 17 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Schraubertipps und Schrauberfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder