Problem mit Bremslichtschalter hinten Bonni SE


Was wird wie "geschraubt"?
Antworten
Benutzeravatar
fusselvieh
Beiträge: 476
Registriert: 24. Apr 2017, 22:09
Motorrad: 2006er Scrambler
2006er Scrambler Umbau
2010er Bonni SE Umbau
Wohnort: Suhl

Problem mit Bremslichtschalter hinten Bonni SE

Beitrag von fusselvieh » 8. Okt 2019, 21:50

Hallo, bin nun eigentlich mit dem Um- und Aufbau mit der SE durch. Dachte ich jedenfalls. :?
Der Bremslichtschalter hinten bringt mich aber um den Verstand. Der Bremshebel und das Bremsgestänge sind geschmiert und leichtgängig. Die Rückholfeder des Pedales ist stramm und zieht ordentlich zurück. Mechanisch ist alles topp und doch brennt das Stopplicht.
Habe aus Verzweiflung die Bremse nochmal mehrfach entlüftet und doch stimmt irgendetwas mit dem Schalter nicht. Definitiv der Schalter, da ich ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Gruß vom Fussel :666:

Dieser Thread hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Schraubertipps und Schrauberfragen“