Reifen Selbstmontage


Was wird wie "geschraubt"?
Antworten
Padi #4

Reifen selber demontieren und montieren

Beitrag von Padi #4 »

Unter der Suchfunktion konnte ich dazu leider nichts finden ... :roll:

Ich wechsle seit etwa 5 Jahren die Reifen an meinen Motorrädern selber und spare dabei nicht nur Geld sondern viel Zeit und Ärger mit den Motorrad- und Reifenhändlern.
In der Zeit hatte ich schon mit Reifendimensionen vom normalen 120/70er Vorderreifen bis zum 240/45er Hinterradreifen gekämpft.

Nun habe ich aber zum ersten Mal mit der Thruxton R ein Motorrad mit Speichenrädern und Schlauch im Reifen.

Gibt es etwas besond ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 41 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Schraubertipps und Schrauberfragen“