Reifen Selbstmontage


Was wird wie "geschraubt"?
Antworten
Benutzeravatar
Padi #4
Beiträge: 48
Registriert: 8. Jan 2017, 16:04
Motorrad: TRIUMPH Thruxton R
Wohnort: SH - Schweiz

Reifen selber demontieren und montieren

Beitrag von Padi #4 » 23. Jan 2017, 23:14

Unter der Suchfunktion konnte ich dazu leider nichts finden ... :roll:

Ich wechsle seit etwa 5 Jahren die Reifen an meinen Motorrädern selber und spare dabei nicht nur Geld sondern viel Zeit und Ärger mit den Motorrad- und Reifenhändlern.
In der Zeit hatte ich schon mit Reifendimensionen vom normalen 120/70er Vorderreifen bis zum 240/45er Hinterradreifen gekämpft.

Nun habe ich aber zum ersten Mal mit der Thruxton R ein Motorrad mit Speichenrädern und Schlauch im Reifen.

Gibt es etwas besond ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Thruxton-Grüsse
Padi #4 :ukgr:

Dieser Thread hat 41 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Schraubertipps und Schrauberfragen“