Anlasser muckt...


Was wird wie "geschraubt"?
Antworten
Benutzeravatar
Guks
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 11:48
Motorrad: Thruxton 900 Vergaser
Umbau: Yellow Bastard

Anlasser muckt...

Beitrag von Guks »

Servus Gemeinde.

Kauf is der Guks wieder da, schon braucht er Hilfe... (ob da wohl ein Zusammenhang besteht) :? ?


Also: Wenn ich den Startknopf drücke, dann klickert nur das Anlasserrelais aber der Motor bleibt stumm (ich hätt da auch ein Video... aber das kann man anscheinend hier net einfügen - liefere ich gerne per WA oder Email, falls die Notwendigkeit besteht).

Ein dosierter Hammerschlag auf den Anlasser hat leider auch nix gebracht.


Ich führe das auf die viel zu lange Standzeit zur ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Steven Wright

Dieser Thread hat 28 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Schraubertipps und Schrauberfragen“