Öl oder was oder wo kommt es her


Was wird wie "geschraubt"?
Antworten
Benutzeravatar
piper
Beiträge: 656
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 16:21
Motorrad: Thruxton Bj 2013
xt 500 Bj 1985
Puch Maxi S Bj 1980
Kreidler Florett RMC S Bj 1980
Wohnort: Augsburg/Dinkelscherben

Öl oder was oder wo kommt es her

Beitrag von piper »

Hallo zusammen,

ich fahre seit 2013 eine thruxton900. Gelegentlich habe ich hier wie auf den Bildern etwas Öl, oder was könnte es sonst sein. Das erste mal würde ich behaupten hatte ich es vor ca 3 Jahren. Nach gründlicher Reinigung mit Bremsenreiniger kann es auch mehrere Tage nicht auftreten. Jetzt aber nach einem Tag schon wieder.
Könnte es der Ölkühler sein der leckt und durch den Fahrtwind hier hin sabbert Hier sehe ich aber keine undichten Stellen. Fühlt sich an wie Öl :-?
Über Tipps un ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Dieser Thread hat 22 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Schraubertipps und Schrauberfragen“