Mehr Schmackes für eine 790er


Was wird wie "geschraubt"?
Antworten
Pingel
Beiträge: 909
Registriert: 17. Jun 2013, 15:53
Motorrad: 2004er Bonneville T100
2005er Ducati Multistrada
Wohnort: 94154

Mehr Schmackes für eine 790er

Beitrag von Pingel » 19. Mär 2017, 02:23

Mir geht es darum, meiner alten 790er Bonnie etwas mehr Temperament zu verschaffen, um die Yamasukis zu jagen.
Basis ist dieser Fred, aber da geht es um die Umrüstung einer EFI auf Vergaser.
Ich möchte diesen Upgrade möglichst unauffällig gestalten. Quasi als Kontrast zu den Wassergekühlten, mit der ganzen Elektronik, die mir überhaupt nicht gefallen.
Also was geht, mehr Hubraum, Airbox + Ansaugtakt verändern, Nockenwellen ändern, Kopf bearbeiten?
Zuletzt geändert von Pingel am 19. Mär 2017, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
life's short - get outside
Bye Bye :wink+:

Dieser Thread hat 26 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Schraubertipps und Schrauberfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder