LC Modern Classics ÜbergreifendGasgriff Leerweg / Spacer

Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 276
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 13:19
Triumph Modern Classic Modell: Thruxton 900,
Thruxton 1200 R
Wohnort: OÖ, am Attersee

Gasgriff Leerweg / Spacer

Beitrag von Karsten »

Ich habe bei dem Gasgriff meiner Thruxton R einen kleinen Leerweg bis zur Reaktion des Gases. Was in manchen Situationen u. a. beim Anfahren etwas ner… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Zuletzt geändert von Karsten am Samstag 28. November 2020, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das Bessere ist der Feind des Guten. Voltaire

Dieser Thread hat 19 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten