Das offizielle FT an Christi Himmelfahrt


Neuigkeiten und Infos vom Boardteam
Gesperrt
Benutzeravatar
Floh
Moderatorin
Beiträge: 934
Registriert: 10. Feb 2006, 11:33
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple
Wohnort: OWL (HF)

Das offizielle FT an Christi Himmelfahrt

Beitrag von Floh » 10. Aug 2018, 19:17

Hallo liebe Forumisten,

seit 2006 findet unser jährliches, traditionelles FT an Christi Himmelfahrt statt. 2006 war unser Forum noch sehr übersichtlich
und zum ersten Treffen in Laubach waren gerade einmal 11-14 Forums-Mitglieder dabei.

Seit dieser Zeit ist unser Forum stetig gewachsen – mittlerweile zählen wir über 2100 Mitglieder und zum offiziellen FT finden
sich immer 100 – 130 Forumisten zusammen.

Die Anforderungen das FT zu organisieren sind mit der Anzahl der Teilnehmer gestiegen. Wir benötigen einen geeigneten Standort
der es ermöglicht die Teilnehmer Betten- und Zelt-Technisch unterzubringen, ausreichende Versorgung mit „Getränken“ und Speisen,
relative Abgeschiedenheit, damit kein Anwohner gestört wird, angemessene Preise, umgängliche Wirtsleute und nicht zuletzt eine
ansprechende Umgebung, die schöne Moped-Touren ermöglicht.

Bis heute hat sich immer ein Organisator gefunden (hiermit großen Dank an alle Organisatoren für das tolle Engagement) und die
wechselnden, auch sich wiederholenden Standorte (Schmücke, Schlüsselfeld, Bayernturm, Wehrhalden, Finsterbergen, Rahnenhof)
haben zu tollen FT beigetragen.

Leider lässt sich aber auch feststellen, dass das Engagement solch ein Treffen zu organisieren immer an den gleichen Leuten hängen
bleibt. Nicht jeder hat auch die Zeit sich mehr einzubringen. Für 2019 hatten wir schon vor zwei Jahren wieder die Location bei Heri
am Bayernturm gebucht. Auch für 2020 hatten wir schon eine Zusage von Heri. Der Vorschlag unser „Haupt-FT“ immer am Bayernturm
zu veranstalten führte aber auch immer wieder zu Diskussionen – auch wieder im April dieses Jahres. Darum hatte ich einen Vorschlag
gemacht:

„konkrete und gesicherte Vorschläge bis zum 15. Juli 2018 - Abstimmung bis 31. August 2018 - sobald es mehr als eine abgesicherte
Organisation für das FT 2020 gibt, erstelle ich gerne eine Umfrage. Wenn einer einen Vorschlag hat, dann muss dieser in diesem Fred
vorgestellt werden. Gerne kann aber auch ein anderer sich bereit erklären die Umfrage dann zu starten - ich schlage mich nicht drum“
viewtopic.php?p=352095#p352095


Der 15. Juli ist seit einigen Wochen verstrichen und es liegen keine Vorschläge mit abgesicherter Organisation und entsprechenden
Rahmenbedingungen vor.

Um das Stattfinden des Forumstreffens an Christi Himmelfahrt sicherzustellen hat das Mod- und Admin-Team nun Folgendes beschlossen:
1. Der Austragungsort für zukünftige Haupt-FT an Christi Himmelfahrt wird bei Heri am Bayernturm sein
2. Die Organisation wird bis auf Weiteres bei mir bzw. dem Mod- und Admin-Team liegen
3. Sollte die Location Bayernturm, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zur Verfügung stehen, wird sich das Mod- und
Admin-Team um einen adäquaten Ersatz bemühen


Liebe Grüße
Miri – im Namen des Mod- und Admin-Teams

Ps.: der offizielle Anmeldefred für das FT 2019 wird wahrscheinlich im September eröffnet. Ich muss noch Rücksprache mit Heri halten
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

Gesperrt