Sorry, es wurde ein Backup vom 20.08.2019 ca. 0:50 Uhr eingespielt. Alles was heute gepostet wurde ist damit weg.
Wer noch weiß was er gepostet hat darf das gerne wieder posten :+mc:

Einstellen von Fotos


Neuigkeiten und Infos vom Boardteam
Antworten
Benutzeravatar
Rainman
Betreiber
Beiträge: 2227
Registriert: 1. Dez 2006, 20:08
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
105,8 tsd Km
Wohnort: Angerstein

Einstellen von Fotos

Beitrag von Rainman » 6. Jan 2019, 15:55

Nach Abwägung der Fakten und Abwägen der Risiken habe ich mich für folgendes Entschlossen.Der Ablauf des Bildereinstellens wird aktuell nicht geändert.

Der Aufwand für die Sicherheit des Forums bei der Datenmenge des Bildmaterials und der damit zu erwartende Verkehr (Traffic) ist uns zu hoch.
Als Betreiber des Forums werde ich diese Verantwortung nicht tragen.

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder