Neuer Administrator


Neuigkeiten und Infos vom Boardteam
Antworten
Benutzeravatar
Rainman
Betreiber
Beiträge: 2380
Registriert: 1. Dez 2006, 20:08
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
106,8 tsd Km
Wohnort: Angerstein

Neuer Administrator

Beitrag von Rainman » 25. Mai 2018, 11:08

Moin,

wie bereits angekündigt erfolgt heute die Bekanntmachung aktueller ,wichtiger und interessanter Fakten an alle Forumsmitglieder.

Dem wundervollen Forum ist es gelungen einen Pfleger, aus den hiesigen Reihen, für die technische Pflege des Forums zu gewinnen.

Wie ihr bereits mitbekommen habt, hat unser Forum viele Änderungen in der Ansicht und der Nutzung erlebt. Dies werden bestimmt nicht die letzten Änderungen sein, auf das sich dieses Forum einstellen wird. Mit viel Leidenschaft und Engagement hat der Pfleger diese Aufgabe angenommen und wird dabei nach Kräften von den Moderatoren unterstützt.
Alle Forumsmitglieder werden aufgefordert ihre eigenen Beiträge in der Hinsicht zu überdenken, bevor man auf Absenden drückt, ob sie forumsregelkonform und den allgemein guten Verhaltensformen entsprechen.Die Aufgabe des Pflegers ist es definitiv nicht sich in die interne Kommunikation von Mitgliedern einzubringen und auch nicht gedankenlose Beiträge, aus welchen Gründen auch immer, zu bearbeiten, zu löschen oder zu kommentieren. Seine einzige Aufgabe ist es dieses Forum technisch zu leiten.
Bei Problemen mit der Nutzung dieses Forums bitten wir Euch sich an uns Moderatoren zu wenden, wir werden eure Anfragen und Anregungen dann an die zuständige Fachkraft weiterleiten.

Viele von Euch kennen den Pfleger unter seinem langjährigen Forumsnamen, Paule.

Die Personalfrage bezüglich des Domainverantwortlichen und des Forumsfinanzverwalters, in einer Person, ist noch nicht endgültig entschieden. Auch in diesem Punkt werden wir Euch zeitnah hier informieren. Der Termin für die Übernahme des Forums von unserem geschätzten und langjährigen Administrators Norbert, "Abgeratzter", wird wohl im Wonnemonat Mai liegen. Wir bitten Euch bis dahin, sich keinen Spekulationen hinzugeben.

Mit Fahrergruß euer Rainman

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Bekanntmachungen“