Neuer Betreiber / Gesamtverantwortlicher


Neuigkeiten und Infos vom Boardteam
Antworten
Benutzeravatar
Rainman
Betreiber
Beiträge: 1642
Registriert: 1. Dez 2006, 20:08
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
102,4 tsd Km
Wohnort: Angerstein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Neuer Betreiber / Gesamtverantwortlicher

Beitrag von Rainman » 25. Mai 2018, 11:10

1.Mai im Jahre 2018

Moin ihr Fahrensleut,

ab dem heutigen Tage werde ich dieses Forum als Gesamtverantwortlicher begleiten. Der Pfleger und die Moderatoren unterstützen mich bei dieser Aufgabe. Dieses Team, ein eingespieltes und tatkräftiges, wird weiterhin mit Herzblut und Leidenschaft unser geliebtes Forum verantwortungsbewusst, aber auch selbstbewusst vertreten. Ich werde versuchen mit gesundem Menschenverstand, Augenmaß und Fingerspitzengefühl meine Aufgabe in diesem Forum zu leben.

Ich werde nicht bei allen Fahrensleut auf Verständniss für meine Art oder meine getroffenen Entscheidungen stossen. Da die rechtliche Verantwortung aber bei mir liegt, bitte ich alle Forumsleut, Fahrensleut und sonstige Mitleser diese zu akzeptieren. Ich bin kein Freund von endlosen Diskussionen und werde zeitnahe Entscheidungen, wenn erforderlich anstreben, denn ich fahre lieber anstatt hier zu debattieren.

Ich bitte hier nochmals alle Forumsleut sich an die geltenden Forumsregeln und allgemein gültigen Anstandsregeln zu halten. Denn ein gepflegter Stil ist ein prägnantes Merkmal dieses Forums.

Ziel aller Bestrebungen sollte von allen hier Mitwirkenden sein, dieses Forum langfristig mit Leben auszufüllen, denn unser geliebtes Hobby und unsere Leidenschaft verdienen es.

Ich wünsche uns viele unfallfreie Saisons, viele nette Begebenheiten beim Kradieren und viel Freude hier im Forum.

Mit Fahrergruß euer Rainman

Antworten