Reduzierung von Beiträgen


Neuigkeiten und Infos vom Boardteam
Antworten
Benutzeravatar
Rainman
Betreiber
Beiträge: 2387
Registriert: 1. Dez 2006, 20:08
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
106,8 tsd Km
Wohnort: Angerstein

Reduzierung von Beiträgen

Beitrag von Rainman » 6. Aug 2018, 11:26

Moin ihr Fahrensleut,

durch eine routinemäßige Aktivierung der Beitragsreduzierung in der Forensoftware , wird der ein oder andere festgestellt haben, dass sich seine angezeigten Beiträge eventuell reduziert haben.
Dieses erfolgt nach einem gewissen Schlüssel und ist vom Themenbereich abhängig, wie schon die letzten Jahre auch.
Sie wurde seit langer Zeit mal wieder aktiviert und ist der Grund warum Einige zum Beispiel keine 8499 sonder nur noch 2799 Beiräge angezeigt bekommen.

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Bekanntmachungen“