Rund um das ForumForenmails zur Benachrichtigung sind bis auf weiteres nicht möglich!

Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Antworten
Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 10501
Registriert: Sonntag 17. Juni 2007, 13:44
Triumph Modern Classic Modell: ❤ ☠
Thruxton 900, Paula Thrux (BJ'07) 122.291km (0km am 2007/04/18)
*
Andere Motorräder: ❤ ☠
BMW F900 XR, Bär Bel (BJ'21) 036.477km (3km am 25/06/2021)
*
Motorrad Historie: Sprint ST 955i, Zaara Sprint (BJ'02) 35,2tkm (41,3tkm am 2016/07/16)(76,5tkm am 2021/06/25)
2x Yamaha XS650 447 1982-1985, 2002-2007
*
Wohnort: 70173

Forenmails zur Benachrichtigung sind bis auf weiteres nicht möglich!

Beitrag von Paule »

Meiner Vermutung nach ist das Problem bei der Domain thruxton-forum.de und der weltweiten Spamschutzpolizei :angry
Entweder hat uns jemand angeschwärzt oder es ist wirklich ein Problem mit Spam Nachrichten.
Das muss nun eruiert werden, dazu sollten wir Kontakt zu unserem Provider aufnehmen, aber da Ostern ist nehme ich das ganz locker.
Ich lasse mich schon lange nicht mehr von mails aus dem Forum gängeln, ich schaue rein wann ich will :heilig
Lebe lang und in Frieden. Grüßle, Paule
Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt,
dann kannst Du auch ein Stück Gemüse sein.

Bild
--- it must be love---
THRUXTON 900

Dieser Thread hat 15 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kettensatz 525 statt 520 möglich?
    von tigger » » in Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015
     »
    16 Antworten
    1755 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tigger
  • [Street Twin] Fussrasten tiefer - T100 möglich?
    von UweD » » in Street Twin / Speed Twin 900
     »
    3 Antworten
    1255 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Silver Cleaner