Steiermark 2019

Mehrtägige Regiotreffs/Ausfahrten, jährlich oder auch einmalig und spontan.
Antworten
Benutzeravatar
Course
Beiträge: 221
Registriert: 2. Nov 2009, 19:14
Motorrad: Triumph Bonni, Yamaha TZ, Ossa Yankee, BSA, Ducati Paso, GasGas, Fantic, Montesa
Wohnort: Thörl, Austria
Kontaktdaten:

Steiermark 2019

Beitrag von Course » 8. Dez 2018, 17:11

Griaß Eich Thruxton Gemeinde oder Gmoa wie's bei uns heißt, ich darf heute das 1. Steiermark Treffen offiziell bekanntgeben bzw. festschreiben:
19. - 22. September 2019 Der Termin ist fix, wer kummt is do !!!

Nach einigen Gesprächen mit Burgermaster und anderen Wichtigen hab ich auch die perfekte Location fürs Treffen gefunden und zwar direkt am Fuß des Hochschwabs im Talschluß des Ilgnertales.
Google maps >> https://www.google.at/maps/place/St.+Il ... 15.1128467

Der Gasthof Bodenbauer >> https://www.der-bodenbauer.at/ bietet das richtige Ambiente - mehr Steiermark geht ned! Das Futter is bestens, die Gegend sowieso a Wahnsinn - also !!
2 Bilder von heute Mittag:
Bild Bild

Hab bereits mit dem Pächter (Hartner Joachim) und auch dem Besitzer (Zentralwasserverband, Holzer Fritz) gesprochen, es gibt NUR positiven Response ! :-))
Nachdem ich beim Alt-Hartner meine Motocross Karriere begonnen hab, mit dem Holzer Fritz (vor gefühlten 100 Jahr) Eishockey gespielt hab und der Bürgermeister zu meiner Tennispartie gehört sehe ich eigentlich keinerlei Hindernisse für's erste Thruxton Steiermark Treffen !

Es wäre natürlich schön, die benötigte Zimmerkapazität ehest möglich zu wissen, Ende September sind ja doch noch viele Wanderer/Bergsteiger in der Gegend.
Es gibt direkt beim Bodenbauer schöne 2/3 Bett Zimmer für ca.35 Personen sowie bei Bedarf ein großes rustikales Matratzenlager (nur wenns notwendig wär),
sowie im Nahbereich noch ca. 10 Betten (weitere 40 in Aflenz)
Für Zelter/Camper hab ich eine Ausnahmegenehmigung im Rahmen des Treffens bekommen (es ist ja Zentralwasserschutzgebiet!)

Ersuche hiermit alle Interessenten sich ehest hier zu melden (auch alle Diven mit Sonderwunsch :666: ), damit ein gewisses Zimmerkontingent vorab reserviert werden kann.
Der Termin ist jedenfalls schon beim Bodenbauer eingetragen, er freut sich auf die ganze Bande :444:
Preise sind auf der HP vom Bodenbauer(siehe oben), weitere Gespräche dazu folgen noch.

Programm fürs Treffen hab ich noch keines fixiert, hängt auch a bissl von Euch ab: Ausfahrten flott oder gmiadli, mit/ohne Kultur/Geschichte, mit/ohne Brauerei/Weinbauern, Trial/Enduro fahren, usw.
Es sind auch genügend Eingeborene (Guides) verfügbar - Schau ma hoid amoi :lol+:

Liebe Grüße aus der grünen Mark
:at:

Bild
es gibt nur ein Gas ....

Dieser Thread hat 190 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Treffen von Forenmitglieder organisiert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alex_420, claudio