Straßen salzig, Werkstatt frostig

Benzin und sonstiges reden ...
Antworten
Benutzeravatar
Multirider
Beiträge: 864
Registriert: 6. Jun 2009, 23:06
Motorrad: Thruxton 2007,
Bonneville 50th Anniversary #218,
Honda Clubman 1990,
div. 2-Takt Yamahas,
Paton S1 First Factory #21
Kawasaki ER-6n
Beta RR 390
Husaberg 550 FE
Wohnort: Rheinland (52xxx)

Straßen salzig, Werkstatt frostig

Beitrag von Multirider » 29. Feb 2016, 12:32

Die Straßen sind salzig, in der Werkstatt ist Frost, also was tun? Vielleicht könnte ich mir ja mit sinnfreien Forumsbeiträgen die Zeit totschlagen? A ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Zuletzt geändert von Multirider am 6. Aug 2018, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Don´t dream your life, live your dreams!

Forumskalender

Dieser Thread hat 20 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1200XE, byrdie, HH-Matze, ischi56, Mr Burns, piper, Tea Bee, TinuH, Udo__h