Ich habe meine 1200er THRUXTON entsorgt...

Benzin und sonstiges reden ...
Antworten
Shuffle
Beiträge: 442
Registriert: 11. Jul 2011, 01:18
Motorrad: Thruxton 1200 (ohne R) 2019 Competition Green, demnächst vielleicht ein Mopped aus Minga, wer weiss...?!
Wohnort: Eppingen im schönen Kraichgau
Kontaktdaten:

Ich habe meine 1200er THRUXTON entsorgt...

Beitrag von Shuffle » 9. Feb 2019, 13:21

...aber nur um mir die gleiche nochmal zu kaufen!
Aber erst mal der Reihe nach: meine geliebte grüne THRUX 1200 (ohne R!) hatte fast 3 Jahre und 33.0 ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Wer sündigt, schläft nicht...

Dieser Thread hat 36 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jörn, mahrfreund, Martl, thomaswagner-hh, Tyler, Udo, Urs