Club Of New ChurchClub of Newchurch - 2021

Ehemals Tridays
Benutzeravatar
spi
Beiträge: 1910
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 12:45
Modern Classic Modell: T120 - Black (Graphite)
Wohnort: Falkensee
Website: http://www.theater-finkenkrug.de
Kontaktdaten:

Club of Newchurch - 2021

Beitrag von spi »

Hi,

unter der Annahme, das ALLES irgendwann wieder gut wird und mit ganz viel positiven Vibes im Hirn, habe ich heute ein Zimmer in Wald reserviert. Club of Newchurch...ich komme. Geplant ist von Freitag bis Sonntag. Noch jemand so wagemutig?

DLzG
Stefan
"pure Vernuft darf niemals siegen..."
On Tour: https://www.youtube.com/user/testguru1976
Benutzeravatar
MBHH
Moderator
Beiträge: 1510
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 16:19
Modern Classic Modell: 12er Thruxton, 81 tkm
18er Scrambler (RnineT), 37 tkm
Wohnort: Boostedt

Re: Club of Newchurch - 2021

Beitrag von MBHH »

Moin,

ich werde Donnerstag bis Sonntag vor Ort sein :raceflag :88: :666:

Micha
Benutzeravatar
TORNADO 13
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 14:16
Modern Classic Modell: Bonneville EFI 2013 Umbau
Wohnort: Linz / Donau

Re: Club of Newchurch - 2021

Beitrag von TORNADO 13 »

Ich bin mit 3 Kumpels dabei...
Benutzeravatar
PasV4R
Beiträge: 665
Registriert: Samstag 12. Mai 2018, 19:59
Modern Classic Modell: Aktuell:
Thruxton 1200, BMW R80 G/S Paris-Dakar mit WP-Fahrwerk, Honda ST 1100 Pan European,
Wohnort: 95336 Mainleus

Re: Club of Newchurch - 2021

Beitrag von PasV4R »

Hotel Steiger vom 24.-27.06. gebucht...
Jörn

Re: Club of Newchurch - 2021

Beitrag von Jörn »

Marko und ich ab Donnerstag.
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 5386
Registriert: Freitag 23. September 2005, 23:13
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Website: http://www.classicbike-raisch.de

Re: Club of Newchurch - 2021

Beitrag von Rainer »

Und ich bin schon ab Mai da, und hab alle Hotelzimmer geblockt. Buchungen gehen ab heute nur noch über mich. 😂
Die RAISCH Crew ist natürlich auch dabei
Gruß
Rainer
Benutzeravatar
Rainman
Betreiber
Beiträge: 3219
Registriert: Freitag 1. Dezember 2006, 20:08
Modern Classic Modell: Black Lady Thruxton `04
108,4 tsd Km
Wohnort: Nörten-Hardenberg

Re: Club of Newchurch - 2021

Beitrag von Rainman »

Do - So im Steiger
Der Herr behüte meine "Black Lady"
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1019
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 21:49
Modern Classic Modell: Triumph Scrambler 1200 / Triumph Bonneville 790
Wohnort: Hatzenport an der Mosel
Website: http://marcliesenfeld1977.magix.net/album/startseite

Re: Club of Newchurch - 2021

Beitrag von Marc »

Hotel Steiger vom 24.-27.06. gebucht... :wink+:
:!: :!: ......🔥🥩🍻🏕...... FFBZ in Löf an der Mosel......🔥🥩🍻🏕......................🔥🥩🍻🏕........... :!: :!:



Gruß Marc
Benutzeravatar
Henrik RAISCH
Beiträge: 271
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 15:42
Modern Classic Modell: Bonneville 904, Moto Guzzi Le Mans 3, KTM 300 EXC
Wohnort: Rheda-WD
Website: http://www.classicbike-raisch.de

Re: Club of Newchurch - 2021

Beitrag von Henrik RAISCH »

Jawoll, werden ab Mittwoch vor Ort sein!!
Hoffentlich klappt es, noch ein Jahr ohne geht nicht....
Wird schon, immer positiv denken!

Raisch Stand wird es aller Voraussicht nach auch wieder geben :strong

Grué
Henrik
Die sinnloseste Verbinding zwischen 2 Kurven ist eine Gerade!!
Benutzeravatar
Longhorn
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 17:34
Modern Classic Modell: Triumph Scrambler 1200 EX

Re: Club of Newchurch - 2021

Beitrag von Longhorn »

Hallo Forum

Na ja, eigentlich Asche auf mein Haupt. Vor einiger Zeit schon mal was über "New Church" im Netz gefunden, las sich gut aber aus meiner Erfahrung mit einer christlichen Motorradgruppe im hohen Norden ein no go !!!!!!

Aber nachdem ich jetzt Eure Beiträge gelesen habe, kamen mir doch Zweifel ob Ihr alle Kirchenbiker seit.

Na gut, lesen hilft denn jetzt weis ich ! Da will ich auch hin !

Bevor ich mich anmelde hätte ich ne Frage zu den angebotenen geführten Touren.

Wieviel Stunden verbringt man auf dem Bock bei den angegebenen 280 Km oder 400 Km.

Welche Erfahrung habt ihr denn gemacht, auch allgemein.

Beste Grüße

Rainer
Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 447
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 18:21
Modern Classic Modell: Bonneville T100
Union Jack
Wohnort: Leinfelden Echterdingen

Re: Club of Newchurch - 2021

Beitrag von Nobbi »

Hallo Longhorn,

Das kannst dir selber heraus suchen, wenn da steht 280 oder 400 Km kann man davon ausgehen, kurze Tour ungefähr 5-6 Std. längere
ungefähr 8-9 also wenn es um 08:30 abgeht bist um ca. 17:00 wieder in Newchurch, im Normalfall.
Bei normalem Englischen Wetter, kannst noch ein bissle drauf rechnen.
Beim Speed ist alles dabei, von Genuss bis Extrem kannst Du alles haben, kommt auf die Guides an,
kann auch schon mal kosten, meistens geht alles Gut.

Das sonstige Programm, ist immer Super, zwei Bühnen, Street Comedy und jede Menge Spaß, alle Vereine und Kneipen, sowie Hotels
machen da mit und machen es jedesmal zu einem Erlebnis, die Umgebung tut ein Übriges.

Ich war jetzt schon 14 mal da, fast jedes mal für die CoN Week und hab noch keinen Tag bereut.

Freu mich jetzt schon wie Bolle

Nobbi(i)
most motorcycle problems caused by the nut
which connects the seat to the handlebar
Ride on - Stay real
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 18. Juli 2020, 21:52
Modern Classic Modell: Speed Twin
Wohnort: Wien

Re: Club of Newchurch - 2021

Beitrag von Alfred »

Hallo!
Ich war 3 oder 4 mal dort, war eigentlich immer ganz leiwand.
Ist allerdings schon eine ganze Weile her. Ich habe mal gehört, dass es eigentlich kein Triumph- Treffen mehr sei, sondern alle möglichen Marken dabei wären.

Ist dem so?
Verschoben von Andere Veranstaltungen nach Club Of New Church am Dienstag 5. Januar 2021, 12:46 durch paule

Antworten

Zurück zu „Club Of New Church“