Andere VeranstaltungenDemo / Sternfahrt Karlsruhe 04.07.2020

Z.B. Glemseck 101, Club of Newchurch oder Ausstellungen usw.
Antworten

Wer fährt in KA mit?

Umfrage endete am Sonntag 5. Juli 2020, 08:08

Bin in KA dabei, gerne gemeinsam mit den Forumskollegen
1
33%
Bin in KA dabei, fahre aber lieber alleine
0
Keine Stimmen
Bin in KA dabei, hab aber schon ne andere Gruppe
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
MrHorsepower
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 09:01
Motorrad: Triumph Scrambler 1200 XE
Wohnort: Bad Herrenalb

Demo / Sternfahrt Karlsruhe 04.07.2020

Beitrag von MrHorsepower »

Hallo an alle aus Baden, der Pfalz und Kurpfalz und an alle anderen natürlich auch.

Nächste Woche ist es soweit und wir können aktiv Präsenz bei zahlreichen Veranstaltungen in Deutschland zeigen. Das Thema zu den Fahrverboten wird ja hinreichend auf vielen Kanälen im Netz diskutiert, deshalb lasst uns Flagge zeigen und mitmachen.

Wer würde denn in KA mitfahren und wollen wir ein "triumphales Grüppchen in der Gruppe" bilden?

Stand heute haben lt. Facebook 708 Teilnehmer zugesagt. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr 12:30 Uhr an der Messe Karlsruhe. Von dort geht es dann gemeinsam zum Platz der Grundrechte.

Hier noch der Facebooklink zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/5540938 ... discussion

Der Veranstalter hat einen "Codex" definiert. Da muss halt jeder mal drüberkucken ob er/sie/* damit leben kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days.

Bild <== klick mich
Benutzeravatar
MrHorsepower
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 09:01
Motorrad: Triumph Scrambler 1200 XE
Wohnort: Bad Herrenalb

Re: Demo / Sternfahrt Karlsruhe 04.07.2020

Beitrag von MrHorsepower »

Achtung! Die Zeit für den Treffpunkt an der Messe wurde auf 12:30 Uhr vorverlegt.
I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days.

Bild <== klick mich
Benutzeravatar
maxbert
Beiträge: 1044
Registriert: Freitag 22. April 2011, 10:16
Motorrad: Thruxton EFI, XJ900N, Tiger 800
Wohnort: KA

Re: Demo / Sternfahrt Karlsruhe 04.07.2020

Beitrag von maxbert »

Wir werden wahrscheinlich direkt zur Messe kommen, da kann ich von zuhause aus fast hinspucken... :zunge

maxbert :wink+:
Benutzeravatar
Kalli12
Beiträge: 356
Registriert: Montag 8. April 2019, 22:32
Motorrad: Speed Twin. Schwarz.
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Demo / Sternfahrt Karlsruhe 04.07.2020

Beitrag von Kalli12 »

Sooo schade,

wäre natürlich dabei gewesen, bin aus Bruchsal, habe aber zugesagt bei einer Hochzeit als Fotograf tätig zu sein.....

Hoffe es kommen viele !

Kalli
Benutzeravatar
MrHorsepower
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 09:01
Motorrad: Triumph Scrambler 1200 XE
Wohnort: Bad Herrenalb

Re: Demo / Sternfahrt Karlsruhe 04.07.2020

Beitrag von MrHorsepower »

maxbert hat geschrieben: Mittwoch 1. Juli 2020, 22:43 Wir werden wahrscheinlich direkt zur Messe kommen, da kann ich von zuhause aus fast hinspucken... :zunge

maxbert :wink+:
Also ich habe auch vor direkt an die Messe zu fahren. Kriegst noch ne PN von mir mit meiner Telefonnummer, dann können wir ja was ausmachen. :-)
I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days.

Bild <== klick mich
Benutzeravatar
MrHorsepower
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 09:01
Motorrad: Triumph Scrambler 1200 XE
Wohnort: Bad Herrenalb

Re: Demo / Sternfahrt Karlsruhe 04.07.2020

Beitrag von MrHorsepower »

Hatte grad meine lyrischen 5 Minuten, dabei kam das raus:


Völker hört die Signale ...

Wacht auf, Verdammte Fahrensleute dieser Erde,
die stets man noch zum Hungern nach Hause zwingt!
Das Recht wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zum Durchbruch dringt.
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger!
Heer der Sklaven, Fahrensleut wachet auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger
Alles zu werden, strömt zuhauf!


|: Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten nächsten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht. :|

Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!
...


AAuuf die Helme und ab aufs Motorrad
I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days.

Bild <== klick mich
Antworten

Zurück zu „Andere Veranstaltungen“