Andere Veranstaltungenclassic-offroad-festival, Wietstock, südl. Berlin, 19.09.2020

Z.B. Glemseck 101, Club of Newchurch oder Ausstellungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 20:56
Motorrad: 06er T100
82er Moto Mocambo, Pepino 400
17er R9Tscr
Wohnort: Wolfenbüttel

classic-offroad-festival, Wietstock, südl. Berlin, 19.09.2020

Beitrag von Piet »

Hello Forumigos,

in Zeiten der Absagen gibt's noch kleine feine Veranstaltungen, die auch noch richtig Spaß machen:

http://www.mcsteglitz.de/index.php/clas ... d-festival

Nutzt den Sommernachschlag!

Gruß
Piet


(P.S.: Wenn ich das Training überstehe, bin ich auch dabei, bei meinem ersten Moto-Cross-Rennen ever)
Benutzeravatar
judojürgens
Beiträge: 1295
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 13:30
Motorrad: Scram 900
Wohnort: 55435 Gau-Algesheim

Re: classic-offroad-festival, Wietstock, südl. Berlin, 19.09.2020

Beitrag von judojürgens »

Hi Piet
dir viel Spass, quasi Hals und Beinbruch. In diesen Zeiten so ne Veranstaltung nicht abzusagen ringt mir Respekt ab :3 Allein die zusätzlichem Auflagen :verarscht War vor kurzem noch auf Wheels and Wake, auch die Jungs haben sich ins Zeug gelegt, in normalen Zeiten sicher eine schöne Veranstaltung. Heuer halt mit allen Reglementierungen die so ein Fest für viele Besucher nicht attraktiver machen.
Lass es krachen und geniess die seltene Zusammenkunft in 2020 :rock
Cheers
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Andere Veranstaltungen“