( mit freundlicher Erlaubnis von EYBIS.COM und Sport-Fotografie.de )
... ja, das ist wohl traurig, aber mit Stage 4 bin ich hier erstaunlicherweise legal unterwegs gewesen weil die Messung den Briefwerten entsprachRainer hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juli 2019, 21:46 Paul, das sind Rennstrecken, und Lärmkontigente kenn ich nur in Deutschland. Polen, CZ, Hungaria, Italy , Spain, GB kennen sowas nicht. Ich verliere echt Leistung wenn ich mich an die DB Regeln halte. Nee da steckst viel Geld und Arbeit in Tuning, und dann soll ich alles wieder zustopfen.
Gruß
Rainer
Muss man jetzt auch schon auf der Rennstrecke so ne bekloppte Warnweste fahren?!paulschwarz hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juli 2019, 21:58 ... der Hauptveranstalter EYBIS.COM hat heute Abend auf seiner Facebookseite erste Fotos von heute veröffentlicht- watt fürn Zufall, dass eine schöne Thruxton führt![]()
Hängt eventuell mit den Rundenzeiten zusammen, bekommt ja nicht jederNobby hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2019, 16:42Muss man jetzt auch schon auf der Rennstrecke so ne bekloppte Warnweste fahren?!paulschwarz hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juli 2019, 21:58 ... der Hauptveranstalter EYBIS.COM hat heute Abend auf seiner Facebookseite erste Fotos von heute veröffentlicht- watt fürn Zufall, dass eine schöne Thruxton führt![]()