Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler Bobber, Speed Twin, Street Twin, America und Speedmaster. Alles um die Modern Classic Modelle.
Backtobike hat geschrieben: ↑Samstag 5. Januar 2019, 10:46
So, angemeldet für den 13.04. in Embsen (Lüneburg) ist sogar mit 75€ von der BG gesponsort.
Gruß, Heinz
Da wird einem dann defensives Fahren beigebracht?
Lebe lang und in Frieden. Grüßle, Paule Wenn Du deine Träume nicht verwirklichst,
kannst Du auch ein Stück Gemüse sein. ❤--- it must be love---❤ THRUXTON 900
paulschwarz hat geschrieben: ↑Dienstag 5. Februar 2019, 15:46
... na gut, Heiner, bin ich dann am 03.05.2019 am Heidbergring auch dabei, damit keine Langeweile aufkommt
Ach Mist, ich musste mittlerweile auf Pfingstmontag verlegen, da ich Anfang Mai verhindert bin. Aber in deiner Gruppe wäre ich ohnehin nicht gefahren
paule hat geschrieben: ↑Dienstag 5. Februar 2019, 17:51
Backtobike hat geschrieben: ↑Samstag 5. Januar 2019, 10:46
So, angemeldet für den 13.04. in Embsen (Lüneburg) ist sogar mit 75€ von der BG gesponsort.
Gruß, Heinz
Da wird einem dann defensives Fahren beigebracht?
Nein, Kurven- und Bremstechniken, die es einem erlauben, im Ernstfall mit höherer Wahrscheinlichkeit oben zu bleiben und damit sich und zugleich die BG-Kassen zu schonen. Das Training wird ja nicht von der BG organisiert, sondern die BG zahlt alle vier Jahre einen Zuschuss zu einem Fahrsicherheitstraining, dass man sich selbst aussucht.