Ich fahr dann mal weg - Jakobsweg

Regionale Treffen, Reisen, Veranstaltungen und gemeinsame Ausfahrten.
Antworten
Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 44
Registriert: 31. Mär 2012, 14:36
Motorrad: Kawasaki W800 Green
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich fahr dann mal weg - Jakobsweg

Beitrag von adagio » 18. Mai 2018, 16:02

Ob das befahren des Jakobswegs mit dem Motorrad sinnvoll ist, mag jeder für sich selber entscheiden. Ich jedoch habe mich dazu entschieden diese Reise für mich dieses Jahr antreten zu wollen.
Ich mache mich nächste Woche Freitag alleine auf den Weg ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 22 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Twin-Treiber auf Tour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: basti_es, tengo bonnie und 1 Gast