Forumstreffen 2007 - Nachlese

Hotel Schwermer
57399 Kirchhundem - Heinsberg [Nordrhein Westfalen - Sauerland]

Benutzeravatar
Zoppotrump
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 22:11
Motorrad: Bobber Black
Wohnort: Rhein-Hessen

Beitrag von Zoppotrump »

Hi Leute,
bin ebenfalls heil wieder zuhause angekommen, trotz vermutl. defektem Schwingenlager :evil+: . Hat zeitweise ganz schön geeiert, das Bike. Daher einen Großteil des Weges auf der Bahn zurückgelegt.

Auch von mir: "Danke Andi, für die Vorarbeiten."

@ Rainman: "Irgenwas stimmte nicht, ich bin bis auf einen Mini-Mini-Schauer den ganzen Weg trocken nach Hause gefahren. Da bist Du platt, was !? War wahrscheinlich der Ausgleich zum Technikproblem."

Gruß an alle, bis zum nächsten Mal ... Zoppo
Es gibt zwei Arten von Freunden:
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar.

Benutzeravatar
sailor
Beiträge: 1035
Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 14:35
Motorrad: BMW RnineT, BMW R80
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von sailor »

Gut zu hören, dass alle wieder heil zuhause angekommen sind. Das Wochenende war super und hat mächtig Spass gemacht. Ich hoffe Andy ist nach seiner 900km Heimreise auch wieder gut gelandet.
Nochmals meinen Dank für die Organisation.
Nächstes Jahr muß das anders werden. Kann ja nicht sein, dass der der den weitesten Weg hat, die größte Arbeit auf sich nimmt. Das ist alle Ehren wert. :+++:

Gruß
Sailor

Benutzeravatar
holger13
Beiträge: 130
Registriert: Montag 30. Januar 2006, 16:52
Motorrad: Thruxton 2004
Wohnort: Gifhorn

Spitzenklasse

Beitrag von holger13 »

:ukgr:

Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten:
Es war rundum ein gelungenes Treffen. Die Tourenplanung, die Unterbringung und Verpflegung, die Teilnehmer - besser kann ein Forumstreffen doch nicht laufen!!! :+top:

Besonderer Dank geht auch von mir an Squick für die ganze Vorarbeit und Planung - Schweizer Qualität eben! :ch:

Es hat einfach eine Riesenmenge Spaß gemacht!

Gruß
HOLGER13
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling

Benutzeravatar
thruxtonian
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 13:46
Wohnort: Bad Offenbach

Beitrag von thruxtonian »

Auch von mir Dank an Andi, die Tourguides und auch Lars, dem wir das letztlich verdanken. Hat riesig Spaß gemacht, Euch endlich persönlich kennenzulernen, tolle Organisation, entspannte Stimmung, wirklich Klasse.
Ich bin auch gut (&trocken) heimgekommen und hab den Sonntag Nachmittag dann erst mal zum Putzen genutzt. Und das dauerte..... :?
Jetzt sind die Fingernägel schwarz, aber sie glänzt wieder!
viele Grüße
Walter

Marko
Beiträge: 234
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 21:01
Wohnort: Lamspringe

Beitrag von Marko »

Hallo zusammen
Schließe mich auch meinen Vorrednern an ,super gemacht Andy und auch sonst denk ich nette Leute kennen zu lernen,schöne Motorräder zu sehen ist es auch wert etwas Regen in kauf zu nehmen.
Ich selber bin gut und trocken nach Haus gekommen Dank Lars der mit einem Auge Karte liest und mit dem anderen auf die Straße gucken kann . :+x+: .
Wo für braucht man dann noch ein Navi?
Ach bevor ich es vergesse Lars ,Jürgen und Holger ich hoffe nicht das Ihr denkt ich hätte mich in Holzminden verfahren ne ne wollte Euch nur noch mal zuwinken . :oops:

Harz-lichen Gruß Marko :+top:

Benutzeravatar
Floh
Moderatorin
Beiträge: 977
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 11:33
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple
Wohnort: OWL (HF)

Beitrag von Floh »

Hallo zusammen,

schließe mich allen meinen Vorrednern an, was das gelungene Treffen und die Orga von Andi betrifft.
Ecki und ich sind auch "pulvertrocken" heim gekommen. Das Putzen haben wir auf das nächste WE verschoben und den Nachmittag in Ruhe genossen.

Bis bald
Miriam
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

Squick

Beitrag von Squick »

Hallo zusamen,

bin gestern auch in einem Stück angekommen.
Heimfahrt bei Sonnenschein in der Dose auf der Autobahn :+flop+: :evil+: :<>: .

Auch ich möchte mich bedanken.
Bei Ecki und Brisko für das führen der Gruppen.
Und natürlich bei allen Teilnehmern für das kommen und
die guten Gespräche. Hat Spass gemacht. :wink+:

Jetzt darf zuerst wieder an der Thrux geschraubt werden. :?

Bis bald Andi

Benutzeravatar
Bakkybfast
Beiträge: 1239
Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 00:05
Motorrad: Thruxton 900
Bj. 2005 145.000 km
Wohnort: 41836 Ratheim

Beitrag von Bakkybfast »

Squick hat geschrieben:Hallo zusamen,

bin gestern auch in einem Stück angekommen.
...

...
Jetzt darf zuerst wieder an der Thrux geschraubt werden. :?

Bis bald Andi
Waaaaaaaaas, Du schraubst ohne vorher zu putzen :o :mrgreen:

Auch noch mal meinen Dank an deine Organisation und den Führer(n)
Habt einen Top Job gemacht :+++:

Benutzeravatar
sailor
Beiträge: 1035
Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 14:35
Motorrad: BMW RnineT, BMW R80
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von sailor »

WO SIND DIE BILDER? Es haben doch einige Leute fleißig fotografiert...

WILL HABEN :+x+: :+x+: :+x+:

Antworten

Zurück zu „2007“