Forum Treffen 2007

Hotel Schwermer
57399 Kirchhundem - Heinsberg [Nordrhein Westfalen - Sauerland]

mr smith

Beitrag von mr smith »

Ich habe mir den Vorschlag von Paul angeschaut und finde die Idee toll!!Es ist schön in Laubach aber es gibt viel neues zu endecken und erfahren.Der 2/3 Juni passt mir gut und wie gesagt,am liebsten wurde ich in den Eifel/Mosel Region fahren.Hoffentlich bin ich nicht der einziger :D

Benutzeravatar
sailor
Beiträge: 1035
Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 14:35
Motorrad: BMW RnineT, BMW R80
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von sailor »

Ich fände was Neues besser.
Und wenn sich für die Moseltour niemand als Organisator bereit erklärt könnte ich ein Treffen im Odenwald organisieren. Das ist mein Hausrevier. Und sicherlich nicht das Schlechteste.


Gruß
Sailor

Benutzeravatar
Floh
Moderatorin
Beiträge: 977
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 11:33
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple
Wohnort: OWL (HF)

Beitrag von Floh »

hallo leute,

für den 2./3. Juni muss ich leider passen :(
Wir sind vom 4. bis 6. Juni in Most auf der Rennstrecke und fahren natürlich schon am 03. hin. der 02. bleibt dann noch zum (ab)schrauben.
Bei einem anderen Datum würde es sicher besser passen.

Grüße
Floh :+girl3:
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

Jabberwocky

Beitrag von Jabberwocky »

Also ich bin für Kyllburg am 2./3. Juni.
Käme aber auch nach Laubach.

Gruss, Uwe :wink+:

Benutzeravatar
schwanenpils
Beiträge: 854
Registriert: Freitag 17. Juni 2005, 20:24
Motorrad: 04 Thruxton, 08 Bonnie Black ,55er moto guzzi ercole,Honda Spacy 125 Roller, 60er 250Triumph Tigress Roller
Wohnort: Grossostheim

Beitrag von schwanenpils »

Hallo,
würde auch gerne kommen, hängt aber vom termin ab, da ich das WE nach Pfingsten in die Alpen fahre. Wo es stattfindet ist mir egal.
Gruss Steffen

Benutzeravatar
günther
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 20:10
Motorrad: Thruxton 2005 - 2016, Street Triple 675 R 2014 - 2019 , Street Triple 765 R
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von günther »

hi,

der vorschlag von lars - treffen wie letztes jahr in laubach - finde ich auch gut. ich hab mal den routenplaner durchgejagt: von mir (und lars) nach kyllburg sind es ca. 460 km !!!!!. das kann man zwar freitags schaffen und sonntag wieder zurück - ist aber ein ganz schöner ritt (schimpft mich jetzt ruhig weichei) für ein wochenende - ich bekomme keinen urlaub, egal zu welchem termin. ich hab trotzdem mal mit abgestimmt, muss aber sehen, ob ich mich dann auch anmelden kann.
vieleicht gibt es ja noch eine alternative zu kyllburg.....

grüße günther

Antworten

Zurück zu „2007“