Buchungen fürs Forumstreffen 2008

Waldhotel Schmücke
98559 Gehlberg [Thüringen - Thüringer Wald]

Antworten
Bullfrog

Beitrag von Bullfrog » 24. Apr 2008, 20:44

Jepp Hennig
so ist es
Ölabstreifring beim einbau rausgerutscht und nu ist der rechte Zylinder schrott und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch der rechte Kolben.
<----- siehe hier
Nun ist ertmal Saisonende für mich

Jürgen

Helli

Beitrag von Helli » 25. Apr 2008, 00:28

Reg Dich nicht auf Bruder. Bisher war noch jedes W-treffen verregnet, das ich seit 2001 mitgemacht habe. business as usual.

Is halt jetzt zuuufällig das gleiche Wochenende....aber wird scho irgendwie werden!!!!!
Jetzt wissen wir ja wers schuld is, wenn die Wetterfrösche :-shit-: bauen :lol+: :lol+: :lol+:

... bringen wir halt die Sonne mit :+++:

Squick

Beitrag von Squick » 25. Apr 2008, 01:15

Bullfrog hat geschrieben:Hallo,
Ich muss wohl leider meine teilnahme am Forumstreffen absagen. :cry:
Mein Krad is kaputt.
Das werd ich bis nächste Woche Mittwoch auch nicht mehr Repariert bekommen. Morgen werd ich dann bei Schmücke anrufen um zu Stornieren.

MfG Jürgen
Hi Bullfrog,

komm doch wenigstens mit der "Blechdose" vorbei.
Ich würde es machen. Samstag gegen abend antraben und etwas Benzin reden. Bikes anschauen und Spass haben.

Oder als Begleitfahrzeug bei der Ausfahrt, falls doch einer liegen bleibt. :-)(-:

Gruss Andi

Bullfrog

Beitrag von Bullfrog » 25. Apr 2008, 08:20

Guten Morgen liebe leute,
sooo eben mit Rainer telefoniert, und schon scheint wieder die Sonne. :+x+:
Da geht was zumachen das ich doch am treffen teilnehmen kann.

MfG Jürgen

Floh
Moderatorin
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple

Beitrag von Floh » 25. Apr 2008, 13:56

82caferacer hat geschrieben:MMMMMMMMMMMm

wer kennt sich denn da oben aus !!! War leider Berufsbedingt mit der Buchung etwas spät und such ne Ausweichmöglichkeit in einem Hotel nicht so weit vom Waldhotel weg !

Alles ausgebucht :+flop+: :+flop+:
Hallo,

hast Du auch schon im ca. 4 km entfernten Hotel Beerberg nachgefragt? Dorthin sind auch schon einige wg. "Schmücke ausgebucht" ausgewichen. www.hotelbeerberg.de

Gruß Miriam
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

Waldhotel Schmücke

Beitrag von Waldhotel Schmücke » 25. Apr 2008, 16:46

Hallo an alle!

Im Beerberg geht glaub ich auch nix mehr...alles ausgebucht.
Schaut auch mal auf www.gehlberg.de, da sind viele Privatquartiere, Ferienwohnungen und Ferienhäuser drauf.
Ihr könnt auch mich anrufen (0173 3722111) , dann kümmer ich mich und such Euch noch was.

Hinweis für alle: Wir haben keine Unterstellmöglichkeiten für so viele Motorräder. Lediglich 1 Garage, wenn das Wetter passt und wir die Pferde nachts draussen lassen können, dann noch die Pferdeboxen *g*...
Der Parkplatz ist vorm Haus. Eigentlich ist hier noch nix passiert....ich wollts aber nur mal erwähnt haben.

Duck Dunn

Beitrag von Duck Dunn » 26. Apr 2008, 16:16

82caferacer hat geschrieben:Also doch Zelt und Schlafsack !!
Nö. Wenn Dus mit W-Fahrers aushalten dust, siehe oben das Posting von Carsten (ACE). Soweit ich weis, sind noch Betten in der Juchendbergherge frei :wink:

'Was anderes an die Thruxton-Treiber Gemeinde. Mein Brother Markus (Mr. Horst Bauer) hats ja schon mal angesprochen, die ganzen Retros mal "zusammenzuführen".

Ich kenne Eure Planung nicht, aber bei die W-Wutzen steht eine Ausfahrt an, Sie treffen sich dann gegen 13h zum gemeinsamen Spachteln im schönen Hildburghausen bei unserem W-Dalaih Lama BRUNO.

SOLLTET Ihr am Samstag auch eine Ausfahrt machen, so könnte man sich gegen ca. 14-15h in Hilburghausen zum gemeinsamen Staunen treffen.
Lt. Bruno geht das in Ordnung.

bitte mal um Eure Meinungen.

P.S. bitte so manchen saudummen Kommentar einiger Rentner W-Fahrer im Forum drüben ignorieren. Manch einer bringts halt nicht fertig, über den Tellerrand zu schauen.

In diesem Sinne, ride on und bis bald, ich freu mich

Greetz

Ducky :+++: :+++: :+++:

claudio
Motorrad: T100 efi

Beitrag von claudio » 26. Apr 2008, 16:20

Leutz, keine sorge, es gibt noch quartiere.
Ich habe gerade ein zimmer fixiert
wetterbericht scheint auch besser als vor ein paar tagen :+x+:
also werde ich die Bonnie am montag zur gesundenuntersuchung bringen (wit nennen das was ihr TÜV nennt "Pickerl") und dann noch 3x schlafen und dann ...

CU :wink+:

sailor
Motorrad: BMW RnineT, BMW R80

Beitrag von sailor » 27. Apr 2008, 00:43

Ich hätte auch gute Lust die W-ler mal zu treffen. Wieviele seid Ihr denn?

Gruß
Sailor

Mr.HorstBauer

Beitrag von Mr.HorstBauer » 27. Apr 2008, 02:54

Also zu den W-lern sei eins gesagt .... die sind unmöglich - gerade was den Umgangston in Foren angeht ... dieser "ACE" zb. kann sich noch nichtmal richtig vorstellen - aber live is der Carsten ein ganz netter - Wilkommen du Sack !! ... :lol+: :+top: - freu mich auf das WE !!!!

flyinghenne

Beitrag von flyinghenne » 27. Apr 2008, 18:37

... die Wettervorhersage wurde angepasst. Sieht nicht mehr ganz so schlimm aus, wie noch vor zwei Tagen.

http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuel ... =DEDEG0330

Grüße, Henne

Helli

Beitrag von Helli » 27. Apr 2008, 18:48

Hi Henne,

so ist´s brav - think always positive :+++:

Aber was der komische Wetterberichtserstatteranzeigerdaiminternet jetzt erst verkündet, hat Mr. HorstBauer schon vor Wochen gewusst
Wir werden gutes Wetter haben !!
:lol+: :lol+:

Und daran werden wir jetzt alle ganz fest glauben - das versetzt ja bekanntlich Berge, also vielleicht auch die Wolken

Beste Grüße
Helli :wink+:

Mr.HorstBauer

Beitrag von Mr.HorstBauer » 28. Apr 2008, 19:36

WIR WERDEN GUTES WETTER HABEN !!!

flyinghenne

Beitrag von flyinghenne » 28. Apr 2008, 20:17

Moin,
habe am Wochenende mit einem Kollegen gesprochen. Der hat mich darauf hingewiesen, dass im Rennsteigtunnel auf 8 km Länge zwei Blitzanlagen hängen. Und die blitzen mit Infrarotlicht. Man siehts also nicht. Er wußte allerdings nicht, ob auch von hinten ein Foto gemacht wird.
Nur mal so, als Hinweis. - wegen der Halbzeit -

Grüße, Henne

Helli

Beitrag von Helli » 28. Apr 2008, 20:57

Hi Henne,

die Fotos sind das eine - hoffe nur, die haben da keine Richtmikrofone hängen, dann wär bestimmt nachher viel kaputt, wenn wir durch sind :lol+:

Beste Grüße
Helli :wink+:

Antworten

Zurück zu „2008“