ANMELDUNG zum Forumstreffen 2009 in Franken

Hotel Panorama
96132 Schlüsselfeld [Oberfranken]

Antworten
Benutzeravatar
twinfan
Beiträge: 956
Registriert: 29. Sep 2008, 00:52

ANMELDUNG zum Forumstreffen 2009 in Franken

Beitrag von twinfan » 13. Okt 2008, 19:41

**************************
Forumstreffen 2009
Wo: Schlüsselfeld im schönen Frankenland, Hotel Panorama.
Termin: 21./22.-24.05.2009
*****************************

http://www.hotel-panorama-schluesselfeld.de/


hi @ all forenmitglieder, die interesse an schöne tage in franken haben


ich hab mich heute nachmittag mit "irish bonnie" getroffen. er wollte sich mal das hotel und auch die gegend anschauen bzw. erfahren. ich glaub` ich hab nicht zuviel versprochen und er war recht begeistert. sicherlich wird er sich hierzu noch mal melden und seinen eindruck schildern.

wie bereits hier

http://www.thruxton-forum.de/forum/view ... 8&start=45


in meinem post vom 11.10 angekündigt, hab ich mich jetzt mal um alle formalitäten gekümmert. folgendes ist dabei rausgekommen:

ich konnte mit dem wirt vereinbaren, dass er uns das komplette hotel bis zum 15.1.09 reserviert.
ab februar bekommt er seine busreiseanfragen und muss daher bis dahin bescheid wissen. wir sprechen hier von 71 betten die wie folgt aufgeteilt sind:

5 x einzelzimmer
25 x doppelzimmer
4 x dreierzimmer
1 x viererzimmer


preise:

einzelzimmer zu 38,-eu inkl. frühstück bzw. 46,-eu inkl. halbpension

ab doppelzimmer 28,-eu inkl. frühstück bzw. 36,-eu inkl. halbpension

die dreier bzw. viererzimmer sind nicht billiger


der wirt hätte gern eine anzahlung von 50,- pro person - egal ob 1, 2 oder drei übernachtungen. der differenzbetrag wird mit der anfallenden rechnung für getränke aufgerechnet.

die stornoregelung wurde so festgelegt, dass bis 3 tage vor termin das geld zurück gezahlt wird, danach behält der wirt 80% der anzahlung ein.

jedes forenmitglied erledigt seine buchung bitte per fax, da der wirt recht wenig mit pc zu tun hat. die faxnr. lautet 09552 6224. die anzahlung von 50,-eu mit dem betreff "triumph forumstreffen 2009" überweist ihr bitte an:

kreissparkasse höchstadt an der aisch
günther weichlein
blz: 763 515 60
knr: 430 541 227

vermerkt bitte auf dem fax, wann euer an- und abreise tag ist. ich geh mal davon aus, dass einige schon am donnerstag den 21.5. anreisen, also evtl. 3 übernachtungen haben...

desweiteren wird uns der wirt auf seinem parkplatz hinterm haus ein zelt aufstellen, in dem wir bei schönem wetter im freien gemütlich zusammen sitzen, trinken + essen können...die moppeds stehen dann direkt daneben und man hat somit alles um sich herum was man an dem we gerne hätte...freunde, bier + tote schweine...ihr müsst auch net auf die toilette wenns zwickt...der bach ist gleich nebenan und wurde vom wirt auch so empfohlen :lol+: :lol+: :lol+: ach ja....und biersorte können wir sogar aussuchen...der wirt hat keine bindung :+top: da lass ich mir noch was für euch einfallen...nur das beste aus franken solls werden :+top: ...weizen gibts auf jeden fall schon mal von kapuziner :+top:

ich bitte euch, dass ihr euch bzgl. der zimmeraufteilung - also wer mit wem ins zimmer geht - gedanken macht. evtl. könnt ihr euch dann bei der fax-buchung schon zusammen tun und einen betrag für beide ( bzw. 3er oder 4er) personen überweisen. das erspart dem wirt arbeit und er weiss sofort, wer mit wem in einem zimmer ist. bitte auf der buchung dann auch alle namen der zimmerbesatzung angeben. dieser fred soll euch hierfür auch eine basis bieten um das abzusprechen...

so...und jetzt kommt wieder midro ins spiel...wir brauchen ne liste, wo wir die zimmerbelegung erst mal für uns durchplanen und wenn die soweit steht, dann das geld überwiesen wird. oder eben, dass die einzelnen forenmitglieder hier im fred einfach reinschreiben, was für zimmer sie buchen und mit wem sie sich das teilen...irgendwie brauchen wir ja nen überblick, was los ist...da ich leider keinen ftp server oder hp habe um ein excelsheet (reicht ja eigentlich) einzustellen, das ich dann pflegen würde


dat wars dann erst mal von meiner seite...jetzt seid ihr dran...und...ranhalten...net so viel zerschwätzen

:mrgreen: :lol+: :oops:



gruß



twinfan


###############################################
TEILT MIR BITTE PER PN EURE VOLLNAMEN MIT UND/ODER GEBT EUREN NICKNAME AUF DER BUCHUNG MIT AN. SO TU ICH MIR BEIM BUCHUNGSABGLEICH + ZIMMEREINTEILUNG MIT DEM WIRT LEICHTER.

ANMELDELISTE:


Zi real Persanzahl Nickname Gebucht Gezahlt Halbpen. von-bis Geldeingang
1 23 1 twinfan j j j 21-24 ja
2 04 1 irish bonnie j j j 22-24 ja
3 29 1 Lluigi j j j 21-24 ja
4 25 1 p7 j j j 22-24 ja
5 12 1 lars j j j 22-24 ja

6 14 2 floh+ecki j j j 21-24 2xja
7 32 2 sailor+domitreiber j j j 21-24 und 22-24 2xja
8 31 2 broesel+paule-es j j j broesel 22-24 und 21-24 2xja
9 33 2 rainer + squick j j j 22-24 und 21-24 2xja
10 05 2 tt900 2x j j j 21-24 2xja
11 01 2 günther + holger13 j j j 22-24 2xja
12 16 2 powerfrosch+bullfrog j j j 22-24 und 21-24 2xja
13 26 2 karsten + freund j j j 21-24 2xja
14 34 2 guks+sidecar.driver j j j 23-24 2xja
15 15 2 Bussi 2x j j j 22-24 2xja

16 36 2 miura+mc scott j j j 22-24 2xja
17 17 2 smoker+midrosoft j j j 21-24 2xja
18 10 2 piet+coffee j j j 22-24 und 21-24 2xja
19 09 2 papi+berliner j j j 21-24 2xja
20 24 2 brisko+mzimbo j j j 21-24 2xja
21 11 2 bonnie_1 +thomas j j j 22-24 1xgez
22 27 2 stephan + judojürgens j j j 21-24 und 22-24 2xja
23 18 2 flyinghenne + bonnietrucker j j j 22-24 21-24 2xgez
24 30 2 jörn + mausinsauge j j j 22-24
25 2 2 trivox + lady j j j 22-24
26 06 2 getaway + jörg j j j 20-24
27 7 2 napoleon bonnyparte + freundin j j j 21-24.5.
28 20 2 sebb 21-23 + christopher schenk 22-24
29 35 2 Sabine 22-24 OHNE DUSCHE

30 28 3 crayon+82caferacer+bakkybfast 3xja 21-24
31 3 3 B-790 21-24 +slander 21-24 +thruxtonian 22-24 j j j
32 21 3 mr.smith 21-24 kein essen in hotel/mulihof +gerhard d. 21-24 + captain
33 19 3 dapowi 21-24 + heri 23-24 + rigi racer 21-23
34 22 3

35 4 janst + frankyblack + O´Bonnie + Mary j j j 22-24

#################################

gästeliste


svenson
der graf am freitag
rainman + spezl von freitag abend bis samstag abend
robotic74 + vater von freitag bis sonntag...essen im hotel
bonnie 2008 am samstag
heri am samstag inkl. mulihof + evtl. abends
franky & friends...insgesamt 12
gerhard ( spezl von thruxtonian) am samstag
gustavson samstag komplett
malte do-fr abend 2x essen im hotel
fordprefect bei gut wetter am samstag
Zuletzt geändert von twinfan am 20. Mai 2009, 22:02, insgesamt 89-mal geändert.

Guks

Beitrag von Guks » 13. Okt 2008, 20:49

Also ich kann da net mehr sagen als: RESPEKT!

Tolle Leute hier...

Freu mich schon aufs Treffen!

Achja... ich werd n'Mehrbettzimmer buchen wenn sich jemand dazugesellt. Aber leider nur eine Übernachtung (wahrscheinlich Freitag auf Samstag).


Grüße
Guks :+top:

Benutzeravatar
TriVox
Beiträge: 689
Registriert: 9. Jun 2008, 18:04
Motorrad: Voxan Roadster
Guzzi V7
Wohnort: Fredersdorf b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriVox » 13. Okt 2008, 21:15

Hut ab!!
Du hast Dich ja um alles gekümmert!! :+++: :+++: :+x+: :+x+:

Benutzeravatar
fordprefect
Beiträge: 3329
Registriert: 28. Apr 2008, 19:14
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012
Wohnort: Schwarzwald-Baar

Franken

Beitrag von fordprefect » 13. Okt 2008, 21:19

Wie es aussieht, ist Franken als Forumsnabel ein Selbstläufer geworden.
Eine kurze und schmerzhafte Organisation und dann stehts, Reschbeggd :+top: !
Ich habe das betreffende Wochenende fürs FT reserviert.
Bei der An- und Abreise würde ich mich noch mit den weiteren Süd- und Südwestforisten abstimmen,
zwecks evtl. gemeinsamer Fahrt.

Gruß, Fordprefect

Benutzeravatar
LLuigi
Beiträge: 184
Registriert: 1. Jan 2008, 19:00
Motorrad: Bonneville 2001
Wohnort: Schneidhain

Beitrag von LLuigi » 13. Okt 2008, 21:25

Hallo Twinfan,

gutgemacht!

Gruß Ludwig

PS: Fordperfect, wir könnten ja vorher deine "Schwarzwald-Lösung" einige Tage zum Sammeln nutzen und dann gemeinsam losfahren

Benutzeravatar
Floh
Moderatorin
Beiträge: 925
Registriert: 10. Feb 2006, 11:33
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple
Wohnort: OWL (HF)

Beitrag von Floh » 13. Okt 2008, 21:37

Hey Twinfan oder Irish Bonnie,

klasse!!!
Mal ne Frage an die Meute bzw. Euch Twinfan/Irish Bonnie - tendieren wir gemeinschaftlich zu "Halbpension", oder ist dies auch noch relativ kurzfristig vor Ort zu klären?

VG
Miriam

Ps.: werde ein Doppelzimmer für meinen Freund (Ecki - vielen hier schon von den letzten drei Treffen bekannt) und mich buchen.
Zuletzt geändert von Floh am 13. Okt 2008, 21:55, insgesamt 3-mal geändert.
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

Irish Bonnie

Beitrag von Irish Bonnie » 13. Okt 2008, 21:49

Tach Leute,

Bin noch mal gebeten worden die Adresse vom Hotel hier einzustellen. Hier der Link zur Hompage, insklusive Anfahrt:

http://www.hotel-panorama-schluesselfel ... dcatside=1

Buchungen aber bitte wie schon gesagt per Fax, der Wirt steht mehr auf Analoge Technik...wie die Vergaserfraktion eben auch... :mrgreen:

Grüße,

Ralph

Benutzeravatar
midrosoft
Beiträge: 479
Registriert: 17. Mai 2008, 16:48
Motorrad: Kawasaki VN 800 Classic
(früher mal Thruxton Bj. 2007 "Thrux-Former")
Wohnort: 37619 Hehlen

Re: ANMELDUNG zum Forumstreffen 2009 in Franken

Beitrag von midrosoft » 13. Okt 2008, 22:25

twinfan hat geschrieben:...und jetzt kommt wieder midro ins spiel...wir brauchen ne liste, wo wir die zimmerbelegung erst mal für uns durchplanen und wenn die soweit steht, dann das geld überwiesen wird. oder eben, dass die einzelnen forenmitglieder hier im fred einfach reinschreiben, was für zimmer sie buchen und mit wem sie sich das teilen...irgendwie brauchen wir ja nen überblick, was los ist...da ich leider keinen ftp server oder hp habe um ein excelsheet (reicht ja eigentlich) einzustellen, das ich dann pflegen würde...
Jo, hier isser :mrgreen:
Zunächst einmal Hut ab und tausend Dank, dass der Kelch an mir vorüber ging :wink: . Was Du, bzw. Ihr da zustande gebracht habe, finde ich einfach suuuuuper :+x+:
Bin derzeit bis einschl. 24.10.2008 "außerhalb" in einem Projekt. Versuche vorab mit unsren Jungs "was schnelles" zu klären. Werde ich aber vermutlich erst Ende des Montas online schalten können, da 2/3 des Teams mit hier sind :? Wir haben leider eine große Umstellung bei einem Kunden in Ganderkasee. Installation eines HTTP-Servers "zwischendurch" wird eng. Aber Ende Oktober steht der sicher :+++: Ein bsichen Zeit haben wir ja noch :mrgreen: Wenn der Kollege Freiraum hat, frage ich auch, ober eine "Abstimmungsmöglichkeit" auf die schnelle bauen kann ... melde mich sobald ich was weiß :oops:
Gruss von Micha ...

... aus dem Motorrad-Revier "Weserbergland-Ith-Hils-Solling-Vogler-Harz und auch Kalletal" :wink+:

Benutzeravatar
twinfan
Beiträge: 956
Registriert: 29. Sep 2008, 00:52

Beitrag von twinfan » 13. Okt 2008, 22:28

Floh hat geschrieben:Hey Twinfan oder Irish Bonnie,

klasse!!!
Mal ne Frage an die Meute bzw. Euch Twinfan/Irish Bonnie - tendieren wir gemeinschaftlich zu "Halbpension", oder ist dies auch noch relativ kurzfristig vor Ort zu klären?

VG
Miriam

Ps.: werde ein Doppelzimmer für meinen Freund (Ecki - vielen hier schon von den letzten drei Treffen bekannt) und mich buchen.

gemeinschaftlich halbpension ergibt sinn...tagsüber machen wir irgendwo unterwegs mittach und bis abends sollten wir ja mal im hotel aufschlagen...ob wir jetzt um 19 oder 20uhr essen können wir ja noch kurzfristig vorort klären...aber so n gegrilltes spanferkel würd ich mir nicht entgehen lassen...der wirt hat uns heut schon davon geschwärmt, wie die leute drauf scharf sind...

ich denk mal, dass samstag abend wohl die meißten anwesend sein sollten - dies also wohl der optimale tag für´s spanferkel ist...zumal das auch der letzte gemeinsame abend sein wird...also sowas wie das abschlussessen...das können wir ja aber alles noch planen wie wir wollen...der wirt ist total entspannt und versucht sein möglichstes, dass alle zufrieden sind...spanferkel geht natürlich nicht zum normalen halbpensionspreis von 8,-eu...da kommen noch mal 4-5 euro dazu


@all

ich werd im anfangspost noch ne liste einfügen, wer jetzt hier schon mal ne zusage macht...dann haben wir schon mal nen kleinen überblick über anzahl der leute und zimmer die belegt sind...

gebt dann bitte in eurem post auch mit an, wer schon gebucht hat, oder bis wann er bucht und überweist...halbpension erwünscht...eigenes zimmermädchen :oops: :lol+: :lol+: :lol+:


gruß

twinfan


ps: bekomm die vorübergehende anmeldeliste leider nicht besser hin, da die abstände der leerzeichen leider falsch umgesetzt werden...sollte aber denk ich mal jedem klar sein, was ich damit ausdrücken will
Zuletzt geändert von twinfan am 13. Okt 2008, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.

Sebb

Beitrag von Sebb » 13. Okt 2008, 22:31

Hi Jungs,

werde entweder ab OG oder ab HD losfahren. Wenn ab OG, dann bin ich bei der Schwarzwaldfraktion dabei. Ein zwei Tage "warmfahren" könnte man sich doch dann auch noch, oder Jungs?

Grüßle
Sebb

Benutzeravatar
twinfan
Beiträge: 956
Registriert: 29. Sep 2008, 00:52

Re: ANMELDUNG zum Forumstreffen 2009 in Franken

Beitrag von twinfan » 13. Okt 2008, 22:50

midrosoft hat geschrieben:
twinfan hat geschrieben:...und jetzt kommt wieder midro ins spiel...wir brauchen ne liste, wo wir die zimmerbelegung erst mal für uns durchplanen und wenn die soweit steht, dann das geld überwiesen wird. oder eben, dass die einzelnen forenmitglieder hier im fred einfach reinschreiben, was für zimmer sie buchen und mit wem sie sich das teilen...irgendwie brauchen wir ja nen überblick, was los ist...da ich leider keinen ftp server oder hp habe um ein excelsheet (reicht ja eigentlich) einzustellen, das ich dann pflegen würde...
Jo, hier isser :mrgreen:
Zunächst einmal Hut ab und tausend Dank, dass der Kelch an mir vorüber ging :wink: . Was Du, bzw. Ihr da zustande gebracht habe, finde ich einfach suuuuuper :+x+:
Bin derzeit bis einschl. 24.10.2008 "außerhalb" in einem Projekt. Versuche vorab mit unsren Jungs "was schnelles" zu klären. Werde ich aber vermutlich erst Ende des Montas online schalten können, da 2/3 des Teams mit hier sind :? Wir haben leider eine große Umstellung bei einem Kunden in Ganderkasee. Installation eines HTTP-Servers "zwischendurch" wird eng. Aber Ende Oktober steht der sicher :+++: Ein bsichen Zeit haben wir ja noch :mrgreen: Wenn der Kollege Freiraum hat, frage ich auch, ober eine "Abstimmungsmöglichkeit" auf die schnelle bauen kann ... melde mich sobald ich was weiß :oops:

:+top:


hab jetz schon mal ne provisorische liste zusammen gebrutzelt...ich denk das sind die wichtigsten infos, die wir/der wirt braucht


i frai mi...

:mrgreen:

Benutzeravatar
LLuigi
Beiträge: 184
Registriert: 1. Jan 2008, 19:00
Motorrad: Bonneville 2001
Wohnort: Schneidhain

Beitrag von LLuigi » 13. Okt 2008, 22:50

###############################################

Ic h bin dabei, Gruß Ludwig


ANMELDELISTE:


Zi Persanzahl Nickname Gebucht Gezahlt Halbpen. von-bis

1 1 twinfan j j j 21-24
2 1 irish bonnie j j j 22-24
3 1 Lluigi j j j 21 - 24
4 1
5 1
6 2 floh+ecki
7 2
8 2
.
.
.
.
.

Benutzeravatar
Floh
Moderatorin
Beiträge: 925
Registriert: 10. Feb 2006, 11:33
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple
Wohnort: OWL (HF)

Beitrag von Floh » 13. Okt 2008, 22:58

###############################################

Ich hab mal ergänzt - VG Miriam (Floh)

ANMELDELISTE:


Zi Persanzahl Nickname Gebucht Gezahlt Halbpen. von-bis

1 1 twinfan j j j 21-24
2 1 irish bonnie j j j 22-24
3 1 Lluigi j j j 21 - 24
4 1
5 1
6 2 floh+ecki j j j 21 - 24
7 2
8 2
9 2
.
.
.
.
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

Benutzeravatar
twinfan
Beiträge: 956
Registriert: 29. Sep 2008, 00:52

Re: Franken

Beitrag von twinfan » 13. Okt 2008, 22:59

fordprefect hat geschrieben:Wie es aussieht, ist Franken als Forumsnabel ein Selbstläufer geworden.
Eine kurze und schmerzhafte Organisation und dann stehts, Reschbeggd :+top:

Gruß, Fordprefect

kurz und bündig: scheiss oder geh vom topf :lol+: :lol+: :lol+:

Benutzeravatar
p7
Beiträge: 154
Registriert: 5. Jun 2007, 20:09
Motorrad: Bonneville 865ccm Vergaser
Wohnort: 71522 Backnang

Beitrag von p7 » 13. Okt 2008, 23:08

So ich hab das auch fix gemacht

ANMELDELISTE:


Zi Persanzahl Nickname Gebucht Gezahlt Halbpen. von-bis

1 1 twinfan j j j 21-24
2 1 irish bonnie j j j 22-24
3 1 Lluigi j j j 21 - 24
4 1 p7 j j j 22-24
5 1
6 2 floh+ecki j j j 21 - 24
7 2
8 2
.
.
.
.
.

Antworten

Zurück zu „2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder