ANMELDUNG zum Forumstreffen 2009 in Franken

Hotel Panorama
96132 Schlüsselfeld [Oberfranken]

twinfan

Beitrag von twinfan »

mit den tagesgästen sind wir jetzt 90 mann :o :+++:
Guks

Beitrag von Guks »

twinfan hat geschrieben:mit den tagesgästen sind wir jetzt 90 mann :o :+++:
Sauber!

Da muss der Forumsfotograf ja ein Weitwinkelobjektiv mitnehmen wenn der beim Gruppenbild alle draufhaben will! :+top: :+top: :+top:
twinfan

Beitrag von twinfan »

nur noch mal für alle...das haben wohl einige noch net mitbekommen:

am samstag ist gemeinsames essen im MULIHOF in stierhöfstetten...die warten da auf 90 mann und bereiten futter vor...also keine faxen...sonst häng ich am galgen

die pn´s die bei mir die letzten tage eingehen bereiten mir echt kopfschmerzen...also plant das bitte bei euren touren mit ein und fahrt net in alle lande zerstreut

@jörn

nein...ich bin nicht aufgeregt :lol+: :lol+: :lol+:

:wink+:
Lupao

Beitrag von Lupao »

Text
Zuletzt geändert von Lupao am Dienstag 19. Mai 2009, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten
Motorrad: Thruxton 900,
Thruxton 1200 R

Beitrag von Karsten »

Hallo Jungs,

wir zwei sind auch raus.

Mein Spezel hatte Unfall mit seiner Thruxton und sein Händler bekommt jetzt auf die schnelle nicht alle Teile zusammen. :(

Wenn die Anreise von uns nicht ganz so weit wäre (ca. 430km), würde ich allein kommen - so ist mir das aber doch zu heftig.
Plan B mit dem Hänger von nen Bekanten wird wohl auch nix, der hat keinen TÜV.

Wünsch euch trotzdem paar schöne und unfallfreie Tage :+top: - event. wird es ja nächstes Jahr was!

Grüß Karsten
Das Bessere ist der Feind des Guten. Voltaire
Berliner

Beitrag von Berliner »

Na, dann will ich mich hier mal einreihen:

Kann seit Tagen kaum krauchen, da an mehreren Eichenbohlen den Rücken verhoben. :(

Das linke Handgelenk ist doppelt so groß wie das rechte, so daß ich mir gerade eine Schaltautomatik wünsche. :?

In Vorbereitung auf das absehbare :88: habe ich jeden Morgen "Westbesuch" (Brandt und Carter, Runninggag der 70er) und .......

Ich komme trotzdem :!: :mrgreen:
Jörn
Motorrad: Silberne Thruxton R

Beitrag von Jörn »

Berliner hat geschrieben:Na, dann will ich mich hier mal einreihen:

Kann seit Tagen kaum krauchen, da an mehreren Eichenbohlen den Rücken verhoben. :(

Das linke Handgelenk ist doppelt so groß wie das rechte, so daß ich mir gerade eine Schaltautomatik wünsche. :?

In Vorbereitung auf das absehbare :88: habe ich jeden Morgen "Westbesuch" (Brandt und Carter, Runninggag der 70er) und .......

Ich komme trotzdem :!: :mrgreen:

Der letzte Satz ist genial, nach dem ganzen "Herumgeheule" :lol+: :+x+: :wink:
Stormclaw

Beitrag von Stormclaw »

Moinmoin Jungs :)

Habe jetzt die dritte Nacht mit 3 Std. Schlaf hinter mir. $§"§"!$%&%&(/&-Frühschicht :)

Könnte sein, daß ich am WE nur sitze, rede, trinke esse und schlafe. :lol+:
Aber das Schönste an diesen Treffen sind ja eh die Gespräche und das "gesellige Beisammensein" gell....

Bis Freitag dann

Sabine

p.s.: *gähn*
dapowi
Motorrad: 2008er EFI Scrambler
1975er DT250

Beitrag von dapowi »

Berliner hat geschrieben:Kann seit Tagen kaum krauchen, da an mehreren Eichenbohlen den Rücken verhoben. :(
Mensch Ruben, was machst Du denn?

Aber bei all dem Elend hast Du ja glück, dass Du es Dir bei papi in der Transe bequem machen kannst ...................................

Auf zwei Rädern wär das bestimmt kein Spass.

Schön, dass Du trotzdem kommst.
Papi
Motorrad: Thruxton 04

Beitrag von Papi »

rubens hat holzvergaser montiert?!
nee - glaub ich zwar nicht , nem aber reumasalbe mit :-)- brauch ich auch.
die transe ist nicht wirklich gut gefedert!!

aber mal was zum weicheiermodus.
habe heute eine anzeige wegen eines schuttcontainers vor meinem grundstück bekommen, ein netter nachbar kommt angeblich nicht aus seiner garage, 4 x mit den grün-weißen telefoniert und vom ordnungsamt eine rein bekommen- toll wa.
am liebsten würde ich das ganze lange wochenende mit einem radlader durch´s wohnzimmer der nachbarschaft fahren.
außerdem hab ich in der letzen woche fast 20 mille an vor-, nach-, voraus-, hinterher- und im nachhinein- steuer- abgaben und beträge an all die netten finanzämter und pflichtversicherungsträger gespendet und werde heute aber erst noch zwei - 4 einhalb meter lange stahlträger in eine wand versenken. - macht den kopf frei und den rücken krumm-
morgen gehts dann mit allemmöglichen weiter einschließlich paketannahme in meiner garage und geburtstagsgrillen bis irgendwann.

und warum tut man sich das alles an-
weil spass macht und man sonst nix vernünfiges später den enkelkindern erzählen kann.
ich freu mich auf forumstreffen :wink+:

PAPI
Lupao

Beitrag von Lupao »

Eure Kommentar klingen nach verarsche, mein Dankeschön an alle Pseudokranken.
judojürgens
Motorrad: Scram 900

Beitrag von judojürgens »

@Lupao
Du wirst hier nicht verarscht! Die Jungs, die trotz Gipsbett anrollen waren letztes Jahr schon dabei und wissen, nach dem Forumstreffen ist nichts mehr wie vorher :mrgreen: Quasi ein Highlight im Jahreskalender.
Daher wünsch ich euch allen, (und mir natürlich auch) ne gute Anreise, ohne Unfälle etc. Freue mich tierisch!
Bis Freitag
Jürgen
Antworten

Zurück zu „2009“