Hier kommen sie rein: Fotoalbum Schlüsselfeld 2009

Hotel Panorama
96132 Schlüsselfeld [Oberfranken]

Guks

Hier kommen sie rein: Fotoalbum Schlüsselfeld 2009

Beitrag von Guks »

Bild[/url]

Stur die Straße lang und nichts denken,
nur: Es wird heiß heute.
Irgendjemand schüttet Licht aus.
Der Motor läuft erstaunlich ruhig.
Die Tachonadel zittert ein wenig. Das ist normal.
Es liegt viel Weg vor dir.
Vor dir liegen Wiesen.
Am Horizont öffnen sie sich.


(frei nach Konstantin Wecker)
Zuletzt geändert von Guks am Sonntag 24. Mai 2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Berliner
Beiträge: 759
Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 10:16
Motorrad: Scrambler
Wohnort: Berlin

Beitrag von Berliner »

Dann mal das gleich zum Anfang, so kommt der schöne und angenehmere Rest danach. :wink:
Bild
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

Benutzeravatar
Brisko
Moderator
Beiträge: 738
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 21:45
Motorrad: Black Bonneville 2005
R Nine T 2013
Wohnort: Ruhrgebiet OB

Beitrag von Brisko »

Tach bin auch gut wieder zu Hause angekommen.

Hier mal ein Bild von der Heimreise

http://www.bonneville-forum.de/gallery/ ... ode=search

Hab auch noch eins für den Mike.

Tut mir leid, dass es mit der gemeinsamen Rückreise nicht geklappt hat. Hatte meinen Rucksack vergessen und musste noch mal zurück. Hab Euch dann nicht mehr gefunden. SCHADE!!!

Also als Entschädigung!

http://www.bonneville-forum.de/gallery/ ... ode=search

Gruß Brisko
Freie Fahrt für freie Bürger! :mrgreen:

Benutzeravatar
Berliner
Beiträge: 759
Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 10:16
Motorrad: Scrambler
Wohnort: Berlin

Beitrag von Berliner »

Dann pack ich mein Wackelfilmchen auch noch schnell mal hier rein und dann hab ich da noch eins spez. für Ecky und Bakky :+drink: :hhh:


Auf " HQ " vor dem Starten drücken






Und hier verlink ich Euch noch mal gleich auch den Film von Twinfan

Zuletzt geändert von Berliner am Sonntag 24. Mai 2009, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

Benutzeravatar
gustavson
Moderator
Beiträge: 1993
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 18:54
Motorrad: .
EFI Bonneville Bj.2009
Bonneville-Gespann Bj.2001.
Wohnort: Tirol

Beitrag von gustavson »

Bild

Bild

Bild

da ist einer vom Blümchen- auf Schmetterlingspflücker umgestiegen!
Bild

Gruß @gustavson
Nie ist zu wenig, was genügt. Lucius Annaeus Seneca

Stormclaw

Beitrag von Stormclaw »

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Stormclaw am Sonntag 24. Mai 2009, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Bakkybfast
Beiträge: 1239
Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 00:05
Motorrad: Thruxton 900
Bj. 2005 145.000 km
Wohnort: 41836 Ratheim

Beitrag von Bakkybfast »

No mud no fun.
Bild

Gestern die Musi noch Live, heute schon auf dem MP3 Player. Das zieht einen schon runter.
Bild

Stechen wir noch ein Fass an, oder bist Du morgen auch noch da?
Bild

Auch ohne Bubblevisier eine gute Figur.
Bild

Who know's this Guy?
Bild

Benutzeravatar
twinfan
Beiträge: 1041
Registriert: Montag 29. September 2008, 00:52

Beitrag von twinfan »

erwischt
Bild

Bild



ein zufriedener blümchenpflücker
Bild


retter in der not
Bild


stil-leben
Bild


objekt der begierde
Bild

Bild

Bild


master of disaster + gefolge
Bild

Bild

Bild

Bild

mist...jetzt weiss es jeder
Bild

Benutzeravatar
twinfan
Beiträge: 1041
Registriert: Montag 29. September 2008, 00:52

Beitrag von twinfan »

Berliner hat geschrieben:Dann pack ich mein Wackelfilmchen auch noch schnell mal hier rein und dann hab ich da noch eins spez. für Ecky und Bakky :+drink: :hhh:


Auf " HQ " vor dem Starten drücken





ja wie geil ist das denn... :+x+: :+x+: :+x+: :+++:

Benutzeravatar
TriVox
Beiträge: 674
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:04
Motorrad: Voxan Roadster
Guzzi V7
SR2E
Wohnort: Fredersdorf b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriVox »

twinfan hat geschrieben:
Berliner hat geschrieben:Dann pack ich mein Wackelfilmchen auch noch schnell mal hier rein und dann hab ich da noch eins spez. für Ecky und Bakky :+drink: :hhh:


Auf " HQ " vor dem Starten drücken





ja wie geil ist das denn... :+x+: :+x+: :+x+: :+++:

Jawoll! Aber was die Kapelle angeht, das beste Lied geht definitiv an Motek als er zurück kam, leider ungefilmt (oder?)...

Benutzeravatar
bonnietrucker
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 14:32
Motorrad: Bonneville T100 '07 / Vergaser

Beitrag von bonnietrucker »

Hallo Foristen!
Das waren absolut 'abgefahrene' Tage mit euch!
Ganz herzlichen Dank an Twinfan für die Top-Organisation und die wohl beste Routenplanung die ich bisher 'erfahren' habe!
Nachdem ich ihm bei der Schlußabwicklung der Hotel-Abrechnung mit unserem Herbergsvater :tztz: noch zur Seite gestanden habe
war ich passend zum Sonnenuntergang nach 9h Landstrassen-Ekstase wieder glücklich zu Hause :mrgreen: !
Hier nun von mir ein paar Impressionen dieser phantastischen Tage!
Die 'Blümchenpflücker' on tour :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Mario 'zieht am Kabel'
Bild
die Lady ging durch Wasser & Feuer... :evil+:
Bild
Bezeichnend für die tour:Gemeinsam alle Probleme bewältigt
Bild
...auch mal 'erwischt'(herzliche Grüße an unseren 'Gänsehautphotografen')
Bild
Bild
Bild
der Grundsteinleger des Forums-Treibens
Bild
keiner der Bier wollte kam an ihm vorbei
Bild
Bild
Auf dem Heimweg in der fränkischen Schweiz haben manche das Ende des letzten Krieges verpasst...
Bild
Bild
Bild
zur Kaffeezeit auf historischem Boden(ich war ja leider nicht dabei :cry: )
Bild
see you in Newchurch !!!
:+++:
Zuletzt geändert von bonnietrucker am Montag 25. Mai 2009, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 438
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 21:43
Motorrad: Bonneville T100 BJ 2005
KTM LC 4 Military
Wohnort: zu Hause - in Norddeutschland

Beitrag von Ulf »

Tolle Photos, tolle Stimmung :+top: :+top: :+top:

Ulf :ukgr:
"In the beginning God made the Speed Twin" ___ (Timothy Remus, "From Speed Twin to Bonneville")

Bild

Antworten

Zurück zu „2009“