Forumstreffen 2011 Shirt ABSTIMMUNG

Wehrhalder Hof
79737 Herrischried - Wehrhalden [Baden - Hotzenwald]

Ich wünsche mir ein FT2011 ...

Umfrage endete am Dienstag 14. Juni 2011, 20:00

... T-Shirt
32
73%
... Longsleeve-Shirt
5
11%
... Kapuzenshirt
7
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Alex_420
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 00:14
Motorrad: Thruxton 2004
TriBSA 1955 <for sale>
Wohnort: beim Kaiserberg

Re: Forumstreffen 2011 Shirt ABSTIMMUNG

Beitrag von Alex_420 »

nehme auch 1 T-Shirt 100%.

würde aber auch noch ein Kapuziner OHNE Kapuze nehmen genannt Sweat oder Pulli !!!

cool wäre auch noch dieses Motiv von motek & Sabine vom Albis-Gäng-Treff !!!

http://www.thruxton-forum.de/forum/view ... =8&t=11290

Schlicht, rock´n´roll und geil auf nem schwarzen Shirt ! Nur meine Meinung.

:mrgreen:
Alex

Benutzeravatar
Delay
Beiträge: 909
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 23:23
Motorrad: Bonneville, Bj. 2008, EFI
KTM 350 EXC-F
Honda SLR 650
Yamaha WR250R
Gas Gas TXT 280 Pro
Fantic 450 Professional 240
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2011 Shirt ABSTIMMUNG

Beitrag von Delay »

Korse hat geschrieben: Supplement wäre dann noch anstelle von Schwarz vielleicht auch mal Anthrazit, also dunkelgrau oder so (sieht man die Schuppen auch weniger... :mrgreen: )
Bis demnächst und grüss mir bei der Gelegenheit die definitiv bessere, lustigere, charmantere und überhaupt Hälfte von mir und Jrma :wink+:
Anthrazit find ich auch super, und olivgrün und saharabeige und überhaupt ... :+++: :+++:
Die Grüsse an meine "definitiv bessere, lustigere, charmantere und überhaupt Hälfte" :+x+: habe ich gerne bestellt. :+x+: Herzlichste Grüsse zurück, soll ich euch sagen!

@Alex420: Moteks Motive sind immer super. Wobei ich persönlich nicht so der Totenkopffan bin, es sei denn er befindet sich auf einer Piratenflagge oder unter ansehnlicher Haut :oops: Motek und seine Supersabine sind ja noch bis nach den Tridays on da road, dann sehn mer weiter, die haben den künstlerischen Über- und Weitblick ...
Life is too short for being bored.

--------------------------------------------------------------------
Delays Rote Lady
Filme bei Youtube
Unterwegs: Delays Ways

Thor

Re: Forumstreffen 2011 Shirt ABSTIMMUNG

Beitrag von Thor »

Salut!
Guter Plan und danke für das Engagement! :+++:

Ich kann gerne meine Hilfe als Grafiker anbieten, falls benötigt.

Ein T-Shirt hätte ich gerne oder wenn möglich ein Langarm-Shirt.
Neben schwarz wären als Farben oliv oder sand auch klasse.

Grüsse
Thor

Benutzeravatar
LLuigi
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 1. Januar 2008, 19:00
Motorrad: Bonneville 2001
Wohnort: Schneidhain

Re: Forumstreffen 2011 Shirt ABSTIMMUNG

Beitrag von LLuigi »

Ich nehme auch 2 T-Shirts, Größen wie letzte Mal.

Gruß Ludwig

paule

Re: Forumstreffen 2011 Shirt ABSTIMMUNG

Beitrag von paule »

LLuigi hat geschrieben:Ich nehme auch 2 T-Shirts, Größen wie letzte Mal.

Gruß Ludwig
:lol+:

Benutzeravatar
schredder
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 13:02
Motorrad: scramber
Wohnort: horgen

Re: Forumstreffen 2011 Shirt ABSTIMMUNG

Beitrag von schredder »

abstimmen geht nicht mehr, aber ich würd auch t-shirt und longsleeve nehmen...vorausgesetzt xxl ist mindestens dabei

flurin

weilek

Re: Forumstreffen 2011 Shirt ABSTIMMUNG

Beitrag von weilek »

T-Shirt finde ich auch cool. ich persönlich stehe ja auf die unscheinbaren varianten *g* zum beispiel bestickte tshirts, aber ich glaube das würde einfach zu teuer werden. ich weiss auch nicht, welche anbieter es da alles gibt. Spontan habe ich gerade bei google http://www.santafetex.com gesehen. aber ich glaube das ist nicht das richtige. wo bestellt ihr denn die tshirts immer? Und vor allem, in welcher qualität kommt das ganze an?

Benutzeravatar
fordprefect
Beiträge: 4127
Registriert: Montag 28. April 2008, 19:14
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012
Wohnort: Schwarzwald-Baar

Re: Forumstreffen 2011 Shirt ABSTIMMUNG

Beitrag von fordprefect »

Falls der Produktionsort noch offen ist und im Sinne einer örtlichen Wertschöpfung wäre dies meine Empfehlung:

http://www.trigema.de/shop/page/designe ... bedruckbar

Habe selbst schon mit einer Kleinserie sehr gute Erfahrungen gemacht, Vorderseite Stickmotiv mit einem Gemeindewappen, Rückseite bedruckt mit Schrift, Qualität 1a, Preis angemessen. Wir können nicht auf fernöstliche Moppeds schimpfen und die T-Shirts dann beim Chinesen kaufen. Meine zwei Pfennig !!

Gruß, Fordprefect
Weder Harndrang noch Inkontinenz sollten zu Triebfedern menschlichen Handelns werden.

Benutzeravatar
miura
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 6. September 2008, 19:29
Motorrad: Hinckley-Bonnie 2002
R9T
Wohnort: Allgäu/Oberschwaben

Re: Forumstreffen 2011 Shirt ABSTIMMUNG

Beitrag von miura »

Ist das jetzt eigentlich gestorben, oder hab ich was nicht mitgekriegt?
Gruß miura

Benutzeravatar
miura
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 6. September 2008, 19:29
Motorrad: Hinckley-Bonnie 2002
R9T
Wohnort: Allgäu/Oberschwaben

Re: Forumstreffen 2011 Shirt ABSTIMMUNG

Beitrag von miura »

Grabesstille . . . . . . :?: :? . . . . was iss denn nu :?:
Gruß miura

Benutzeravatar
Delay
Beiträge: 909
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 23:23
Motorrad: Bonneville, Bj. 2008, EFI
KTM 350 EXC-F
Honda SLR 650
Yamaha WR250R
Gas Gas TXT 280 Pro
Fantic 450 Professional 240
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2011 Shirt ABSTIMMUNG

Beitrag von Delay »

Nein, ist nicht gestorben. Danke für die Nachfrage. :wink:
Spätestens nächste Woche hau ich mal die Eckdaten raus, dann kann verbindlich bestellt werden. :+++:
Life is too short for being bored.

--------------------------------------------------------------------
Delays Rote Lady
Filme bei Youtube
Unterwegs: Delays Ways

Benutzeravatar
TriVox
Beiträge: 674
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:04
Motorrad: Voxan Roadster
Guzzi V7
SR2E
Wohnort: Fredersdorf b. Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2011 Shirt ABSTIMMUNG

Beitrag von TriVox »

Falls Ihr Unterstützung beim drucken bzw. für's selbige braucht, bin wie immer gerne bereit.
Also ganz nach belieben, wollt's nur angeboten haben... :wink:

http://www.druckbrigade.de
info@druckbrigade.de

Antworten

Zurück zu „2011“