Forumstreffen 2011 - Organisationsfred

Wehrhalder Hof
79737 Herrischried - Wehrhalden [Baden - Hotzenwald]

Antworten
Cougar
Motorrad: 05er NY-cab

Re: Forumstreffen 2011 - Organisationsfred

Beitrag von Cougar » 8. Jun 2011, 15:48

Mit dem Fordprefect auf seiner Bonnie hinten drauf, der in guter Schräglage um ein paar Bäume biegt, die Hand zum Blumenpflücken ausstreckt. :+++: vielleicht auch nach einem Tannenzäpfle! :mrgreen:

darüber:

"Blumenpflücken im Schwarzwald... "

darunter:

"Int. Forumstreffen der Nebenstraßenbotaniker auf Bonneville, Thruxton und Scrambler 2011
Bitte links überholen!"

Würd ich sofort bestellen: in 3 Farben und 2 Größen. (wenn ich mal XL brauchen sollte) :hapy:
Thrux, Sex and Rock'n'Roll :+++:

Weder Originell noch Original, owa so vü schee!

renegade0710

Beitrag von renegade0710 » 8. Jun 2011, 15:59

Cougar hat geschrieben: "
Würd ich sofort bestellen: in 3 Farben und 2 Größen. (wenn ich mal XL brauchen sollte) :hapy:
net frech sei, bua :lol+:

Roar
Motorrad: Triumph Bonneville 790 2001

Beitrag von Roar » 8. Jun 2011, 16:04

Gute Idee,Fordie :+top: Wäre auch mit zwei T-Shirts dabei.Eventl.könnte man ja das Forumsplakatmotiv als Aufdruck missbrauchen (das heisst natürlich nur mit dem Einverständnis von Motek & Sabine)
Gruess
Rolf

paule

Beitrag von paule » 8. Jun 2011, 17:57

Zäpflespflücker im Südschwarzwald

paule

Beitrag von paule » 8. Jun 2011, 19:37

Zum Glück ist das keinem von uns eingefallen :lol+:

fordprefect
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012

Spenderliste für die Tombola

Beitrag von fordprefect » 12. Jun 2011, 09:59

Nochmals ein sehr herzliches Dankeschön an alle Helfer, Besucher, Sponsoren, Loskäufer, Pinerwerber und Spender !!

Wir Motorradfahrer grüßen uns regelmäßig auf der Straße. Dieser Gruß soll nicht einfach eine Floskel sein, sondern ein Zeichen der Verbundenheit im manchmal launischen Wetter, im Hobby, auf dem Weg zur Arbeit, aber auch in der Gefahr und in der Not. Diese Solidarität, das gegenseitige Helfen, ist unter Bikern bei einer Panne am Straßenrand selbstverständlich.

Umsomehr möchten wir unsere Solidarität bekunden für die Familie unseres Bikerkollegen, die schweres Leid erfahren hat. Daß diese Zusammengehörigkeit nach wie vor gelebt wird, zeigen uns die Sternfahrt seiner Freunde, Gottesdienste, Spenden, Blumen, Beileidsbekundungen und mehr. Wir als Thruxton-Forum möchten uns ebenfalls mit dieser kleinen Geste einbringen und den Erlös unseres diesjährigen Treffens der Familie überreichen.

Ich möchte in Erinnerung rufen, daß sich unter jedem Helm, in jeder Lederjacke, aber auch in jedem Auto, ein Mensch befindet, mit Angehörigen, Freunden, Arbeitskollegen. Und das Wichtigste beim Wegfahren von Zuhause ist die gesunde Heimkehr, damit man diese Menschen wiedertrifft und ihnen erhalten bleibt. Darum schadet es nichts, sich, seinen Fahrstil und auch sein Verhalten gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern immer wieder zu prüfen und manchmal auch ein wenig zurückzunehmen, einmal mehr das Gas wegzunehmen und das Fehlverhalten von anderen im Straßenverkehr mit einem lächelnden Winken, anstatt mit der drohenden Faust zu kommentieren.

Für den feigen Attentäter habe ich zu Beginn nur Verachtung, einen großen Hass und tiefstes Unverständnis empfunden. Jetzt tut er mir nur noch leid. Wenn sich jemand so außerhalb unserer Gesellschaft stellt und als armselige Kreatur erweist, verdient er im Grunde keinerlei Emotionen. Seine gerechte Strafe wird ihn hoffentlich ereilen.

Gruß, Fordprefect

Sponsorenliste

Sponsorenliste-1
Sponsorenliste-2

Ich hoffe, die Liste ist vollständig. Wenn ich noch jemanden vergessen habe und nachtragen sollte, bitte melden.
Zuletzt geändert von fordprefect am 12. Jun 2011, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Weder Harndrang noch Inkontinenz sollten zu Triebfedern menschlichen Handelns werden.

renegade0710

Beitrag von renegade0710 » 12. Jun 2011, 10:21

dazu ist nichts mehr zu sagen ausser danke :+top: :+top:

hoffe man sieht sich bald wieder :wink+:

paule

Beitrag von paule » 12. Jun 2011, 11:02

Doch hier ist noch was zu sagen, ich habe ja mit den PINS beim Verkauf etwas höher kalkuliert und nach Abzug kleiner Kosten
werde ich dem FORDI noch 30€ überweisen so das die Spende, ist ja fast wie ein Nebeltropfen auf dem heißen Stein, noch
etwas höher ausfallen kann. Dazu werde ich noch 10€ von mir Spenden und mal auf ein paar Weizen in der Boiz verzichten.

Jörn
Motorrad: Schwarze Thruxton R

Beitrag von Jörn » 12. Jun 2011, 11:06

Wenn ich eine Adresse erfahre, würde ich auch gerne etwas dazugeben.

fordprefect
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012

Re: Forumstreffen 2011 - Spendenaktion

Beitrag von fordprefect » 17. Jun 2011, 16:08

Das Thruxton-Forum hat heute mit dem Erlös des Forumstreffens 2011 in Wehrhalden und den Spenden einen Betrag von 650,-- € an die Familie des getöteten Bikerkollegen überwiesen.

Allen, die dazu beigetragen haben, ein sehr herzliches Dankeschön !!!

Hägar hat den Kontakt mit der Gemeinde Markt Rettenbach hergestellt und die Bankverbindung erhalten. Die Familie wünscht verständlicherweise keinen Rummel. Wer sich noch engagieren möchte, kann dies sehr gerne direkt tun, nachstehend die Bankverbindung:

Genossenschaftsbank Unterallgäu
Kontoinhaber: MC Unterallgäu
Verwendungszweck: "Sepp"
Konto-Nr.: 106 617 859
BLZ: 731 600 00

Viele Grüße, Fordprefect

PS: Link zum MC Unterallgäu http://www.unterallgaeuer-mc.de/index.html
Weder Harndrang noch Inkontinenz sollten zu Triebfedern menschlichen Handelns werden.

Antworten

Zurück zu „2011“