Informationen zum FT 2013

Waldhof Finsterbergen
99898 Friedrichroda - Finsterbergen [Thühringen - Thüringer Wald]
[/url]

Floh
Moderatorin
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple

Re: Informationen zum FT 2013

Beitrag von Floh » 13. Mai 2013, 13:23

Berliner hat geschrieben:
Beste Genesungswünsche für das rote Fremdfabrikat und seinen Fahrer. :+blumen:
Hey Ruben, danke für Wünsche - ich richte sie gerne an die Beiden aus :wink+:

LG
Miri
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

Küstenjung
Motorrad: Bonneville T100 EFI + Scrambler EFI

Beitrag von Küstenjung » 13. Mai 2013, 13:34

Vielen Dank Euch allen und vor allem Midemo und der Orga-crew für dieses Treffen zum Erlebnis haben werden lasssen.
Habe das lange Wochenende genossen und viel Spaß mit Euch allen gehabt.
Auf dem Rückweg war nördlich der Elbe doch echt noch nettes Wetter und ich konnte mit den Hunden noch eine große Runde um den Block machen.
:mrgreen:
Gruß Thomas
Gruß Thomas

sailor
Motorrad: BMW RnineT, BMW R80

Beitrag von sailor » 13. Mai 2013, 13:40

Tach zusammen,

großartig war's wieder. Unerwarteterweise sind einige alte Windgesichter aufgetaucht, die ich gar nicht erwartet hatte und die auch nicht auf der Anmeldeliste standen. Die mich aber schon seit vielen Jahren durch Forumstreffen begleiten und die ich nicht missen möchte. Ich hoffe nächstes Jahr kommt auch die gesammelte Westfraktion wieder. So gut's auch war - ihr fehlt.

Dafür habe ich einige neue und wirklich tolle Menschen kennen lernen dürfen. Das ist der wahre Gedanke des Treffens und das läßt mich den Termin zu einer festen Größe im Jahreskalender machen.

Die Anreise war ereignisreich aber nichtsdestotrotz hat sich bei all dem Pech auch hier der großartige Zusammenhalt der Forumisten gezeigt (und nicht zuletzt die riesige Hilfsbereitschaft und Improvisationskunst der Ossis :mrgreen: )

Die Freitagsausfahrt war für die Geschichtsbücher. 450 Kilometer mit dem Messer zwischen den Zähnen (und trotzdem nicht waghalsig) war legendär. Danke dafür an Schwane, Jürgen und Jens!

Der Rückweg war - wie bei allen - zum Vergessen.

Aber dazwischen war alles großes Kino. Location, Essen, Orga, etc. war wirklich toll, insbesondere das allabendliche Lagerfeuer und die netten Gespräche dabei. Danke an Midemo für die super Orga!

@Ecki und Miri: Das ist ja ne schöne :-shit-:. Gut zu hören, dass nichts passiert ist. Die schöne Duc wird wieder. Und zwar besser als zuvor, so wie ich Ecki kenne!

Grüße
Sailor

Jo69
Motorrad: ExTriumph Bonneville Bj. 2001, Ducati Scrambler 2015

Beitrag von Jo69 » 13. Mai 2013, 14:19

Hallo Ihr Lieben!

Es war ein grossartiges Treffen mit einer super Orga...hier gleich mal meinen besten Dank an Micha und seine Crew!!!! :+x+: :+x+: :+x+:

Ich möchte mich auch herzlichst bei meinen Mitfahrern der Südwestler Gruppe bedanken für Ihre Hilfe, Geduld und den Beistand bei meinem Ausrutscher auf der Hinfahrt...Merci vor allem auch an Steffen mit seinen "Heilmethoden" und Christopher für den Simmerring!!!. Ich kann mich übrigens nur Sailor anschliessen und mich für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Thüringer fett bedanken!!!!! :+top: :+top: :+top:

Leider konnt' ich mich bei vielen net persönlich verabschieden, da ich ja spontan am Samstag mit Shuffle die Heimreise angetreten habe (und dadurch fast trocken und mit ein bissel Sonne heimkam :D ), gaaaanz dickes Sorry, es war aber mal wieder grossartig Euch zu sehn und mit Euch zu feiern!!!

Die meisten sind ja gut zuhause angekommen, ausser Ecki (auf diesem Wege "Gute Besserung"!!!!!!) Tröste Dich, ich muss auch den Schraubenschlüssel schwingen, mit meiner verbogenen Schaltwelle.... :-shit-:

Ich freu' mich riesig darauf, den Einen oder Anderen mal wieder zu sehn, evtl. Tridays, Löf oder Glemseck...je nachdem wie ich meine Termine hin krieg.....

Ach übrigens...wann starten wir den Vorschlags-Thread für's nächste FT???

Ganz lieber Gruss vom Jo69 :wink+:

Rainman
Betreiber
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
102,9 tsd Km

Beitrag von Rainman » 13. Mai 2013, 14:37

Ach übrigens...wann starten wir den Vorschlags-Thread für's nächste FT???

Hatte ich schon in meiner Dankesshrift erwähnt.
Der Herr behüte meine "Black Lady"

Marc
Motorrad: Triumph Scrambler 1200 XE

Beitrag von Marc » 13. Mai 2013, 15:55

Hey Micha

Dank und Lob hab ich ja schon gesprochen. :+++:

Ich wollte nur nochmal nachfragen ob auch der finanzielle Teil durch die ganzen Frühabreiser,Zimmernachbelegungen,Absagen,Hotelnächtiger,Nachzügler,Essen usw. bei Dir auch stimmt. :?:
Als Ausrichter eines FTs sollst du natürlich nicht auf irgend welchen Kosten sitzen bleiben. :wink+:
Treffen mit Feuer,Fleisch,Bier und Zelt Round nine :mrgreen: vom 16.08 bis 18.08.2019 in 56332 Löf an der Mosel
------------
Online Bildergalerie....... http://marcliesenfeld1977.magix.net/album/startseite
.......................................

Gruß Marc

midemo
Motorrad: Scrambler EFI 2010 "BERTA"
Yamaha Vmax 1700
BMW K 1600 B

Beitrag von midemo » 13. Mai 2013, 16:53

Hallo :wink+: ,

Vielen Dank für die zahlreichen "Dankeschöns" und netten Worte. Das tut gut und ich freue mich sehr, dass es Euch in Finsterbergen gefallen hat. Ich werde in den nächsten Tagen den netten Damen der Versorgungscrew eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen :+blumen: .

Für alle Teilnehmer des FT soll ich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob aussprechen: So eine gute Truppe, gab es dort noch nie. Jede Schulklasse ist da schlimmer ...... :lol+: :lol+: :lol+: :lol+: :lol+: Wir sind jeder Zeit herzlich willkommen.

Ich bin sehr erleichtert, dass meine Bemühungen nicht umsonst waren und das FT 2013 in guter Erinnerung bleiben wird :ukgr: Gleichzeitig möchte ich Euch danken, dass ihr das in uns gesetzte Vertrauen nicht enttäuscht habt. Ich persönlich habe mich sehr gefreut, so viele nette Menschen durch unser FT kennlernen zu dürfen bzw. Freunde wieder treffen zu können.

@ Miri & Ecki : oh je, das tut mir Leid, zg war es ja "nur" die Rote. Gute Besserung der Hand und viel Erfolg bei der Reparatur.
@ marc: ... das mit den Kosten passt schon, die Einrichtung ist uns bei den Stornogebühren sehr entgegengekommen und die Musikgruppe habe ich gesponsort

Ich freue mich auf das FT 2014 - egal wo :hapy:
Viele Grüße Micha

Motorradfahren verbindet :eu:

Marko

Beitrag von Marko » 13. Mai 2013, 19:52

Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank an Midemo und sein Team. War wirklich ein schönes Treffen.
Miri grüß bitte deine besser Hälfte von mir .Gott sei Dank ist ihm nicht soviel passiert , sein Mopped dängelt er ja bestimmt schnell wieder zusammen .
Er ist ja schließlich ein Meisterschrauber. Und dann hat er ja noch Fluppie zum putzen :mrgreen: :wink+: .
Gruß Marko

thriver
Motorrad: Thruxton Bj '07 Vergaser
SR 500 Bj '81

Beitrag von thriver » 13. Mai 2013, 20:37

moin Zusammen :ukgr: ,

ja auch mir hat es mit Euch allen super gut gefallen :+top: .
Von der Anfahrt mit kleinem Ausrutscher (Jo, das wird schon) über die flotte Fahrt am Freitag (...echt der Bringer, hat sich ins Hirn gebrannt :+x+: ), die kleine Tour am Samstag mit gemischten Wetter bis zur eigentlich grottenschlechten Rückfahrt :+cold: am Sonntag war alles dabei.

Die Location (mit Unterkunft, Essen, Musik, Lagerfeuer etc.) und die ganze Orga waren fantastisch, ganz großen Dank an Micha, die Jungs und Mädels am Tresen, die Damen in der Küche und wer sonst noch alles am guten Gelingen beteiligt war, Ihr habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet, Respekt!

Trotz dessen ich zum ersten Mal bei einem FT dabei war (obwohl.....ich habe schon gute Löf Erfahrungen gemacht...) ,habe ich mich sehr wohl und unter Gleichgesinnten wie auch unter Freunden gefühlt.... die nächsten Treffen sind hiermit schon mal gebucht!

Also ich freue mich Euch bald mal wieder, bei der einen oder anderen Gelegenheit, anzutreffen.

Bis denne
Grüsse thriver

@miri: sehr dumm gelaufen mit deinem Liebsten, aber gut das ihm nichts weiter passiert ist und das andere richtet er schon

motek

Beitrag von motek » 13. Mai 2013, 20:56

Ich war heuer ein bisschen "Filmfaul"
hab lieber rumgequasselt als gedreht, trotzdem hab ich versucht, das beste aus dem Material das ich hatte rauszuholen :D

an all diejenigen, die dem Schnitt zum Opfer fielen, sorry, es liegt nicht an euch :mrgreen: sondern an mir, weil ich das Bilmaterial nicht brauchen kann, dann ist es verwackelt oder sonst schlecht ist :?
und da ich mit dem Töff da war, kam auch dementsprechen wenig Ausrüstung mit, zb. ein Stativ oder Rig zb.

na dann, noch Ofenfrisch :lol+:

....................... ...................

:wink+:

Hobbit

Beitrag von Hobbit » 13. Mai 2013, 21:04

Hallo Midemo und Team,
kann mich den anderen nur anschließen, war ein Super Event......... :+top:
Bis auf das Wetter bei der Anfahrt bzw bei der Rückfahrt aber das ist auch schon wieder vergessen.

Auf ein neues FT 2014 :+x+:

Gruß Andreas

midemo
Motorrad: Scrambler EFI 2010 "BERTA"
Yamaha Vmax 1700
BMW K 1600 B

Beitrag von midemo » 13. Mai 2013, 21:09

Hallo Motek :wink+: ,

ist ja genial und lustig :+top: Danke.

P.S. Wie schön der Tacho geht ... :lol+:
Viele Grüße Micha

Motorradfahren verbindet :eu:

Walliser
Motorrad: Thruxton schwatt

Beitrag von Walliser » 13. Mai 2013, 21:39

...... da fehlen doch noch ein mindestens ein paar Stunden von diesem geilen , witzigen und höchst unterhaltsamen Roadmovie :+x+: :+x+: :+x+: :+x+: :+x+: :+x+: :+x+: :+x+:

Tip - Top ! :+top:

mon Colonel :D :ch:

Carsten
Motorrad: Speedy 1 Zyl. zuviel

Beitrag von Carsten » 13. Mai 2013, 22:36

Hi Micha
Super Orga von dir und deinem Team vIelen Dank dafür :+x+: :+x+: :+x+: :+x+: :+x+:
Ansonsten war es ma wieder Bombe euch Granaten zu treffen :+top: :+top: :+top: :+top: egal ob Benzingespräche, alte Geschichten aus dem Ruhrpott oder Gespräche die man führt, wobei man aber keinen Schimmer hat wovon sein Gegenüber spricht aufgrund erhöhten Promillegehalts, oder im schlimmsten Fall ersteres plus Schwizzerdütsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Motek, ich erwarte bald deine erste Filmarbeit auf Discovery Channel..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Da hinten wirds helllllllaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Carsten

Derdaniel
Motorrad: 2011 T100 Black

Beitrag von Derdaniel » 14. Mai 2013, 07:55

motek hat geschrieben:
na dann, noch Ofenfrisch :lol+:

....................... ...................

:wink+:
:+++: :+++: :+++:
Danke motek. War doch noch das ein oder andere zu sehen, was auf den Fotos nicht war. Sehr gut :D
Gruss,
Daniel
Speedkills

Bluesrange - Bluesrock aus Mittelhessen
Meine Black Bonnie

Antworten

Zurück zu „2013“