Forumstreffen 2014 Orga und Anmeldungsfred

Berggasthof Bayernturm
97528 Sulzdorf an der Lederhecke - Zimmerau [Unterfranken - Grabfeld]
[/url]

a-aus-s
Motorrad: 2004er Triumph Thruxton 900, Yamaha TRX 850, XJR 1300

Re: Forumstreffen 2014 Orga und Anmeldungsfred

Beitrag von a-aus-s » 1. Jun 2014, 20:31

War wieder ne Wucht, Dank an alle die das möglich gemacht hatten!!!
Ab der Rückfahrt hätte ich noch fast ein Beifahrersitzkissen von nem Supersportler abbekommen, war wohl nicht richtig eingeklinkt...., ich sage euch, diese Racer sind echt gefährlich
:o :o
bis denne
Axel

Luxton

Beitrag von Luxton » 1. Jun 2014, 21:23

So gegen 20:45 war ich auch wieder daheim - noch ein wenig Regen am Erbeskopf und dann hab ich noch ein paar Kringel an der Mosel und Südeifel gedreht, das Wetter war einfach zu gut um gleich durchzufahren :wink+:
Super Treffen, eigentlich wie immer :+top: Ich habe nur das Gefühl, dass sie mit jedem Jahr kürzer werden :roll:
Auch einen großen Dank an Heri, Miri und Gustavson für die Orga, und alle tollen Typen die da so anwesend waren :+top:

Gruß
Luxton

P.S.: Jürgen hat mir noch eine Kostprobe vom FT15 gegeben, was die Strecken angeht - absolut klasse, ich freu mich schon :+x+:
P.P.S.: Es gibt sie doch, die Regencapes :lol+: http://i.ebayimg.com/00/s/NTA3WDM3Mg==/ ... ~60_35.JPG
"Some people think I'm running when I get on my bike and go, they don't know I'm at peace with the freedom of the road" - Dave Dudley

Maggie
Motorrad: 2006er Scrambler

Beitrag von Maggie » 1. Jun 2014, 22:15

Zwischen Wanne und Bett schnell noch die Meldung an Euch....

... über 5 Bundesländer (Thüringen, Bayern, Hessen, BaWü, NRW) und 3 Ringe (Schottenring, Nürburgring und Erftlandring) pünktlich zum Tatort gelandet!

Vielen Dank für das schöne Wochenende mit Euch Bekloppten :D

Zausi

Beitrag von Zausi » 1. Jun 2014, 22:31

War ein klasse Wochenende, großes Danke dass ich so gut aufgenommenen wurde und einige mal persönlich kennenlernen konnte. Freu mich schon aufs nächste Wiedersehen.

MBHH
Moderator
Motorrad: 12er Thruxton
18er Scrambler

Beitrag von MBHH » 1. Jun 2014, 22:46

Moin,

Bin auch wieder gut gelandet :D
Das waren tolle Tage mit Euch allen :+++:

Vielen Dank nochmals an die Organisatoren, alles bestens, wie immer :wink:

Micha

Bitterman
Motorrad: Ducati 750SS
KTM adventure R
KEF300

Beitrag von Bitterman » 1. Jun 2014, 23:59

Jo

danke an die Leute welche Dies Alles ermöglichen. Gerne wieder :+top:
Gruß
Bitterman

"Born to loose and out to lunch" (Lemmy)

JollyRogers

Beitrag von JollyRogers » 2. Jun 2014, 05:49

Ihr seid und bleibt einfach ein toller Haufen :+top:

Habe mich köstlich amüsiert die letzten drei Tage in Franken und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen/Weiternachen in Neukirchen, Löf und Glemseck.

PS. Fordy, Reiner und Noe:
Aus den Vergleichsfahrt 10.62 Liter / 218 km wurden auf dem Heimweg ganz unerklärlicherweise plötzlich 16.8 Liter / 209 km :o und die Kleine kommt immer noch nicht in den Drehzahlbegrenzer im 6ten Gang - bei 235 kmh ist einfach Schluss... :cry:

PS. Twinnfan, Ingo, Reiner:
Die 9h fränkische Schweiz am Samstag im blauen 2Takt-Dunst waren der absolute Hammer - muss jetzt gleich eine neue HiRa-Pelle bestellen :+top: Vielen Dank auch für das geile Bordwerkzeug :+top: :+top: :+top:

motek

Beitrag von motek » 2. Jun 2014, 07:31

Danke euch Allen für die tollen Bilder Fotos :+top: :+top: :+top:

Floh
Moderatorin
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple

Beitrag von Floh » 2. Jun 2014, 08:17

Die erste Benutzung des neuen digitalen "TomTom" durch das "alte, leicht ledierte" analoge "EckiEcki" hat uns über wunderbare Straßen und Kurven, mit Umfahrung der berüchtigten Wasserkuppe in der Rhön, gut nach Hause gebracht.

Es war, wir immer, ein klasse Treffen :+top: mit klasse TwinTreibern :!:

- Danke an Olaf für die zügige Führung durch Thüringen (endlich mal wieder auf der Schmücke) und die fränkische Schweiz
- Danke an alle, die wundersame Dinge gesehen haben (Gänse in Regencapes, U-Boot hinterm Schuppen, hüpfende Bälle auf Beinen...) - habe wieder mal vier Tage viel gelacht und Spaß gehabt
- Danke an Heri für die gute Zusammenarbeit :+top: :!: :wink+:
- Danke an alle für die lobenden Worte :!:

Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen :+x+: :+drink:

LG
Miri :girl2:
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

judojürgens
Motorrad: Scram 900, Yamaha SR 500

Beitrag von judojürgens » 2. Jun 2014, 09:42

Moin ihr feierwütigen Moppedfahrer,
meld mich dann auch mal als gesund nach Haus gekommen. Geile Fete, knackige Ausfahrten, schräge Gesellschaft zum feiern :+top: , leider viel zu kurz!
Die Zeit flog einfach dahin und irgendwie sind ne Menge Leute auf der Strecke geblieben mit denen ich mich noch hätte austauschen müssen :cry:
Aber es gibt noch Löööööf :mrgreen: , Glemseck, und und und!

Mein Dank geht einfach an alle Teilnehmer, ihr seid das Treffen! :+x+:
Bis demnächst
Jürgen

twinfan

Beitrag von twinfan » 2. Jun 2014, 11:00

JollyRogers hat geschrieben: PS. Fordy, Reiner und Noe:
Aus den Vergleichsfahrt 10.62 Liter / 218 km wurden auf dem Heimweg ganz unerklärlicherweise plötzlich 16.8 Liter / 209 km :o und die Kleine kommt immer noch nicht in den Drehzahlbegrenzer im 6ten Gang - bei 235 kmh ist einfach Schluss... :cry:
die säuft ja mehr wie meine gurke :lol+: :lol+: :lol+:

JollyRogers hat geschrieben: PS. Twinnfan, Ingo, Reiner:
Die 9h fränkische Schweiz am Samstag im blauen 2Takt-Dunst waren der absolute Hammer
...hat auch noch den vorteil: wenn man sich mal verliert, immer dem geruch hinterher :mrgreen:

JollyRogers hat geschrieben: Vielen Dank auch für das geile Bordwerkzeug :+top: :+top: :+top:

gerne roger. mit der flachen und filigranen miniratsche kommst auch du mit deinen dicken fingern ohne fluchen an die verwinkelsten stellen :wink:

Rainman
Betreiber
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
104,1 tsd Km

Beitrag von Rainman » 2. Jun 2014, 11:06

Moin ihr Mädels und Burschen,

auch der Rainman ist dank dem Mädchenatlas auf kurvenreichen Strecken und einer kleinen Schleife über Hammelburg wohlbehalten bei Herrenwetter wieder zu Hause. Leider strengen mich 407 km Landstraßenfahrt mittlerweile etwas an und ich war froh als ich in der heimischen Waschanlage stand.

Wie des Öfteren empfand ich das Forumstreffen, insbesondere das am Bayernturm, als eine Art Treffen mit Menschen die mir wichtig sind. Die Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit des Ein oder Anderen ist einfach umwerfend und genau das ist es was mich jedes Jahr aufs Neue aufbrechen läßt, um genau diese Typen wiederzusehen.

Am Anfang waren es die Moppets, aber nun sind es nur noch die Typen die zählen. Veranstaltungen wie Neukirchen,Glemseck aber besonders das Forumstreffen und nicht zu vergessen Löf, sind Höhepunkte im Jahr die ich auch in Zukunft nur genießen will.

Die Bayernturm Mannschaft hat wieder einmal einen super Job gemacht.

Meinen Eltern hab ich heute schwere Vorhaltungen gemacht, weil sie mir so einen merkwürdigen Namen gegeben haben. Die Bedienungsfachkraft konnte den ja nichtmal schreiben. Sie mußte dann meinen Spitznamen Lars auf den Bierdeckel meißeln.

Einen großen Dank gilt auch von mir an Miri.

Versuche dieses Jahr noch nach Glemseck zu kommen. Löf ist fix. Neukirchen ist mir zu viel.

In diesem Sinne mit altbekannten Fahrergruß

euer Rainman :wink+:
Der Herr behüte meine "Black Lady"

Floh
Moderatorin
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple

Beitrag von Floh » 2. Jun 2014, 11:09

Rainman hat geschrieben:...

Meinen Eltern hab ich heute schwere Vorhaltungen gemacht, weil sie mir so einen merkwürdigen Namen gegeben haben. Die Bedienungsfachkraft konnte den ja nichtmal schreiben. Sie mußte dann meinen Spitznamen Lars auf den Bierdeckel meißeln.

In diesem Sinne mit altbekannten Fahrergruß

euer Rainman :wink+:
:lol+:
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

Josef
Motorrad: Thruxton

Beitrag von Josef » 2. Jun 2014, 11:17

Auch BonniGü und ich wollen uns bedanken- bei Miri für die tolle Organisation, bei Heri und Team für die großzügige und entgegenkommende Aufnahme und natürlich bei EUCH für die interessanten Gespräche und den gewinnbringenden Erfahrungsaustausch!

Wir hatten gestern noch eine ausgedehnte, trockene Heimfahrt und konnten nach einem Abschluss Drink in Salzburg unser Liebsten gegen 2000 Uhr in die Arme schließen. Insgesamt verzeichneten wir dann doch 1460km auf der Uhr.
Danke auch an Klaus for guiding to Ansbach. Grüße aus Salzburg- bis demnächst Gü&Joe :wink+:

Bild
Silver Speed-http://tinyurl.com/ppnup9w
Red Arrow-http://tinyurl.com/o6k2lo8
Red Arrow on Tour-http://tinyurl.com/ptn45d6
Winterprojekt Pantah 600-CB 500 Four-http://tinyurl.com/p98ngtr

Berliner
Motorrad: Scrambler

Beitrag von Berliner » 2. Jun 2014, 11:22

Nach Rainmans "interkontinentalem" Statement hab ich nix mehr ( "mit Butter") hinzuzufügen, bin wohlig platt, bis hoffentlich bald. :wink+:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

Antworten

Zurück zu „2014“