Habe gestern Nachmittag mit Noe und Oli-Bonnie den Abschlusskaffee in der A81- Raststätte Hegau Engen mit Alpensicht bei schönstem Sonnenschein genommen. Olis Bonnie, Batterie und Spannung haben gehalten. Aber derjenige, der an diesem 790er Motor seine Finger gehabt ist, ist ein absoluter Experte !!! Das Ding geht wie die Hölle

. Erst ab 200 km/h (GPS !!) auf der Autobahn konnte ich diesen schwarzen Gummibandschatten langsam abschütteln

.
Daß Jollys Mühle im 6. nicht in den Begrenzer kommt, ist mir klar. Sowohl Hose als auch Rucksack sind nicht hochgeschwindigkeitszertifiziert

. Zudem hat er von mir ein Spezialkettenfett bekommen, das aus Riemenharz hergestellt wird und mindestens 5 PS Leistung kostet

.
Ein großes Dankeschön allen Teilnehmern, Miri und Heris Team für ein wieder mal wunderbares Treffen, den Fotografen für tolle Bilder und meinen wechselnden Mitfahrern für immer gute Begleitung

.
Ein großes Fragezeichen allerdings stand stets im Hintergrund, war Bestandteil jeder Unterhaltung und lebte während des Treffens immer wieder auf. Es steht für
Peter Koch
Nix für ungut evtl. existierender nebulöser alter Kugellager- und Schraubenfestigkeitsexperte im näheren Dunstkreis von 6 Forumstreffen, verlasse mich auf Deine humoristische Ader

!
Gruß und spätestens bis Löf, Fordprefect
PS: Viele Grüße natürlich auch an alle Verhinderten und Zuhausegebliebenen ! Unseren Forumsfilmer mit Anhang haben wir besonders vermisst !! Aber nach dem Forumstreffen ist vor dem Forumstreffen, die Pfalz 2015 ruft !!!